Suche Mieter für Grundstück

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
PAR26
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Suche Mieter für Grundstück

Beitrag von PAR26 » 22. Aug 2018, 12:59

Guten Morgen,Tag, Abend (je nachdem wann ihr diesen Beitrag findet)

Wie im Betreff oben genannt, suche ich Mieter für eins meiner Grundstücke.

Warum suche ich einen Mieter?

Ich suche einen Mieter für dieses Grundstück, weil ich (wie vielleicht der ein oder andere Spieler der mich etwas kennt) momentan nicht der aktivste Spieler bin, nicht weil ich den Lust am Spiel verloren habe, sondern eher mit Problemen im realen Leben habe und diese für mich Vorrang haben. Da dieses Grundstück einen (für mich) wirtschaftlich hohen nutzen hatte und es momentan so gut wie garnicht benutzt wird habe ich beschlossen es zu vermieten.

Was ist das für ein Grundstück?

Bei diesem Grundstück handelt es sich um das Grundstück par26_gs4 (Koords: X= 6736 Y=/ Z=-2578) und dieses hauptsächlich den Nutzen hatte die Shops von Freunden und mir zu versorgen. PS: wir nannten es damals Konzerngelände ( haha :lol: )


Was hat dieses Grundstück?

Es besitzt:
- einen Stall mit Schweinen, Kühen, Hühnern, Schafen, Pferden, Kaninchen, Pilzkühen
- oberhalb des Grundstückes ein Feld für alle möglichen bepflanzbaren Ressourcen
- Ein halbautomatischen Feld im Keller für alle möglichen bepflanzbaren Ressourcen
- Einen großen Raum für Kürbisse und Melonen
- einen halbfertigen Lagerraum
- einen Bereich für Bäume
- einen Beacon (um sich schneller fortzubewegen)


Probleme beim Grundstücke

Leider hatten wir mehr mit diesem Grundstück vor als wir Zeit hatten daher gibt es zwei,drei Gebäude die nicht Fertig sind. Allgemein ist es nicht das schönste Grundstück, da es uns damals nur um den Nutzen ging.

Meine Forderungen

- Spielerrang Stammspieler
- eine etwas kreative Ader um es etwas schöner zu gestalten
- eine gute Kommunikation zwischen dir und mir


Was kostet das Grundstück

- Eine Miete von 3000 Berries im Monat (die man bei aktiver Nutzung sehr gut rauswirtschaftet)
- eine Einmalzahlung von 6000 Berries
- sollte ich irgendwann garnicht mehr Aktiv sein bekommst du das Grundstück ,,vermacht'' , da du dann (logischerweise) der einzigste Member sein wirst
*Man kann sehr gern über die Miete reden wenn sich der Mieter gut um das Grundstück kümmert und auch etwas weiterbaut;)


Was darfst du/darfst du nicht als Mieter

- Du darfst alle Oben genannten Objekte (Felder, Lager etc.) nutzen
- Du darfst (mit Absprache) neue Gebäude hinzufügen

- Ohne Absprache keine neuen Gebäude/Keller bauen
- nicht Griefen


Schlusswort

Ich wäre sehr froh darüber wenn sich jemand finden würde, da in diesem Grundstück (auch wenn es nicht ganz so aussieht) viel Arbeit steht.

Bei Fragen oder auch Besichtigungen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)
Bis dahin. Tschüss, LG PAR26 aka. Phillip
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste