Erneute Bewerbung als Sup

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Wikie
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Erneute Bewerbung als Sup

Beitrag von Wikie » 26. Aug 2018, 22:22

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich mich nochmals als Supporter bewerben.

Zu meiner Person:

Spielname: Wikie (im RL Peter)

Alter: 55, Vater von 4 Kindern und Opa von einer Enkelin

Beruflich war ich Zeitsoldat, danach Großcomputerprogrammierer (ist schon über 30 Jahre her), dann als Buchhalter in einer Computerfirma tätig, und irgendwann erfolgte der Umstieg in die Baubranche, zuletzt als Prokurist einer mittelständischen Firma.

Vor einigen Jahren hatte ich einen Motorradunfall, dabei die Wirbelsäule gebrochen und seitdem bin ich hauptsächlich bettlägerig, habe also viel Zeit.

Den Job des Supporters stelle ich mir nicht gerade einfach vor. Das habe ich bei Paul und Caro gesehen, die sich sehr engagieren. Sie sind hauptsächlich nicht mehr so spielerisch unterwegs, sondern mehr mit den Aufgaben als Teamler beschäftigt. Es wird also Einschränkungen beim Spielen geben, da mehr auf den Chat zu achten ist und viele Spieler Unterstützung benötigen, doch das schreckt mich nicht ab, sondern sehe ich als Herausforderung.

Ich spiele jetzt hier seit über 1 Jahr (mit einer halbjährigen Pause) und bin durchs Voten Veteran geworden.

Plugin-Kenntnisse sind nur in sehr geringen Maße vorhanden (normale Worldeditbefehle), den Rest und Worldguard werde ich mir aber unter Anleitung schnell aneignen können. Im TS bin ich aktiv, einen Forumsaccount habe ich und das Alter dürfte auch stimmen.

Hier nochmals das Manko: Am 1. April bekam ich leider einen Bann für mein Verhalten, wofür ich mich hiermit nochmals entschuldigen möchte. Ich hoffe, dass ihr mir diese einmalige Entgleisung verzeihen könnt.

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich Selbstverständlichkeiten, und genug Zeit habe ich.

Als Mentoren haben sich freundlicherweise Ada und Leukeos zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ins Team aufgenommen werde.

Bis dann,

Wikie
LordBloed
Beiträge: 176
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Erneute Bewerbung als Sup

Beitrag von LordBloed » 27. Aug 2018, 07:18

Guten Morgen,

Danke für deine Bewerbung, wir werden sie heute Abend besprechen.

lg Jan
(LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste