Dorf Neu Athen

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
MrBrotplayer_
Beiträge: 26
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Dorf Neu Athen

Beitrag von MrBrotplayer_ » 29. Aug 2018, 16:56

Ich würde gerne einen Antrag zum Dorf stellen und zwar vom GS _underplayer__gs1 zum Dorf Neu
Athen
Benötigt:
4 Spieler: 15 [MrBrot_,Fabian1707,Pat43player(er baut noch sein Haus bei Neu Neu Blütau)Kristin2605(Sie ist momentan inaktiv),Tarekh,Clashbeach,Veggie_Crafter,Blop24,lacivetta,Pilzexperte,elftausend,Mr_Toast001,RedEngine_,EinZiegelStein und LordZuckerrohr
1 Rathaus: Es ist gleich neben dem Dorf, man kann es bemerken
3 Wirtschafftsgebäude: Wirtshaus, Fischerhaus, Kloster (ist leicht dürftig eingerichtet), Altes Rathaus, Zwei Aussichtstürme, eine Tierfarm, Ein Gasthaus(es kommt noch einrichtung dazu), (billiges) Stadion, Gefängins, Villigerdorf ( ist nur vom Rathaus aus für Bewohner des Dorfes zugänglich), Laggerhallen, Hallenbad, Feuerwerksfabrik, weizenlager , Hafen, Neu Neu Blühtau,
Alle Gebäude müssen durch Wege verbunden sein: Alle verbunden fals nicht wird/wurde das gemacht
Wohnhäuser 4 für Dorf: Es gib für jeden Bewohner des Dorfes ein Haus welche oben aufgezählt wurden es gäbe dann noch 3 andere Freistehende Häuser und momentan ist eines im Bau
Bürgermeister: Ich (MrBrot_)
Nahrungsversorgung: Felder neben dem Dorf der Bewohner welches per Hand abgeernet werden kann oder wenn automachtisch geernet wird im Rathaus bei Kisten [für jeden zugänglich] hingeliefert per Hebel
Zusatz: Es ist eine Ubahn vorhanden und Wege sind größtenteils beleuchtet


Ich würde mich freuen wenn das GS das ich schon seit einem Halben Jahr führe demnächst den Dorfstatus bekommt :D
Einmal Brot immer Brot
gedichtet von Brot
geschrieben von Brot
vermarktet von Brot
-Brot
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 277
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorf Neu Athen

Beitrag von Leukeos » 29. Aug 2018, 20:12

Heyho MrBrot_,

wir haben uns heute aus gegebenen Anlass in dein Dorf verirrt und es unter die Lupe genommen.

Leider müssen wir deinen Dorfantrag vorerst ablehnen.

Ich fasse dir kurz das Feedback zusammen:

Wohnhäuser und Member: erfüllt
Öffis(öffentliche Gebäude): erfüllt
Nahrung: erfüllt
Wege: erfüllt
Rathaus: nicht erfüllt


Zu deinem Rathaus:

Äußerlich hebt es sich in Form und Größe von den anderen Gebäuden ab, auch wenn es Stiltechnisch vlt etwas "gewagt" ist. Trotzdem soweit Ok.

Innerlich allerdings ist wenig Rathaus zu erkennen. Das Gebäude sollte auch an der Inneneinrichtung erkannt werden und nicht nur an einem Schild oder das es das größte Gebäude des Dorfes ist. Leider ist es hier nicht der Fall. Allein die untere Etage lässt mehr auf ein Lager schließen als auf ein Rathaus. Bitte überarbeite also deine Inneneinrichtung noch einmal. Vlt ein paar mehr Räume, "Büro"-Zimmer oder ähnliches. Was eben ein Rathaus so ausmachen könnte.


Wir hoffen, du bleibst fleißig dabei^^


Gruß von Wikie, Leukeos, Wilhelultimate, ubl0add und Celticfairy
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
MrBrotplayer_
Beiträge: 26
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Dorf Neu Athen

Beitrag von MrBrotplayer_ » 1. Sep 2018, 17:52

Ich habe jetzt das Rathaus unten herum komplett umgebaut ein weiteres Stockwerk hinzugefügt ein Büro eingebaut, Arbeitsräume, Toiletten, die Kritikpunkte dass das Rathaus wie ein Lagerhaus ausschaut wurden behoben und die Kisten wurden in andere Räume verschoben und dazu möchte ich noch einen Vize-Bürgermeister "anmelden" Fabian1707 der Teilowner des GS ist. Ich würde mich freuen wenn das Rathaus so früh wie möglich nochmal angeschaut wird :D
Einmal Brot immer Brot
gedichtet von Brot
geschrieben von Brot
vermarktet von Brot
-Brot
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 277
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorf Neu Athen

Beitrag von Leukeos » 3. Sep 2018, 18:58

Heyho,


kurz und knapp...Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

Bitte melde dich Ingame noch einmal bei Wilhelultimate wegen dem Dorfnamen.


Gruzz
Wilhelultimate und Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste