Seite 1 von 1

So...

Verfasst: 6. Sep 2018, 13:40
von TheGabHD
Hallo.

Ich muss euch leider sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr auf den Server kommen werde, weil ich einfach schlichtweg keine Zeit mehr habe...
Deshalb werde ich mich hier nun verabschieden für wahrscheinlich eine lange Zeit.
Aber ich wollte nochmal sagen, wie viel Spaß es mir gemacht hat, 2 Jahre lang auf dem Server zu spielen und neue Leute kennenzulernen.
Ich habe auch in dieser Zeit bemerkt, wie sich das Team in ihrer Freizeit für den Server einsetzt und versucht euch ein tolles Spielerlebnis zu liefern, deshalb macht bitte nicht das Team runter ;).
Eigentlich wollte ich auch immer mal ein Teil vom Team sein, aber durch mein eigenes Verhalten hab ich’s mir ganz klar verspielt. Aber ich bin trotzdem glücklich drüber mal für 3 Wochen ein Teil vom Team gewesen zu sein. Deshalb nochmal danke für die Chance <3 :)
Aber ich will jetzt hiernicht viel schreiben, deshalb wünsch ich ein allen noch ein frohes Bauen auf Freebuild MC!

Re: So...

Verfasst: 6. Sep 2018, 19:49
von EinZiegelStein
Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt aber trotzdem verabschiede ich mich von dir. Viel Erfolg dir noch im weiteren Leben und ein fröhliches Weiterbauen, wenn nicht auf FMC dann vielleicht auf einem anderen Server!

Mit ziegeligen Grüßen

Ziegel

Re: So...

Verfasst: 6. Sep 2018, 22:36
von plutoniumsulfat
Noooin, geh nicht!

Jetzt bin ich traurig :(

Re: So...

Verfasst: 11. Sep 2018, 20:30
von Lady Bloed
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du tust Gabriel :) bis bald!