Ein Keks rollt im Forum

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 19
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Knuddelkeksninja » 30. Sep 2018, 09:50

moin Leute,

ich bin der Knuddelkeksninja.
Ich mag Kekse und jemanden zu knuddeln und bin immer in der Mission unterwegs, Leute ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern. Erdnüsse sind meine Todesfeinde und ich bin der Erzfeind der schlechten Laune. Ich wache über der Guten Laune auf einem Server. Meine Lieblingsmaterialien sind Zement und Keramik. Ich liebe alle Farben in jeglichen Nuancen. Mein Bannershop ist noch klein, aber mit Liebe eingerichtet. In RL bin ich ein normaler junger Erwachsener, 21 Jahre jung und am Studieren, der es mag, in Ruhe mit seinen Klötzchen zu spielen. Freunde sind für mich das Wichtigste, da es sehr schwer sein kann, gute Freunde zu finden und zu behalten. Auf diesen Server bin per Zufall gestoßen, als ich auf einem andren nicht mehr drauf durfte und ich mir einen neuen über die Server. eu Website suchte. Ich freue mich auf ein schönes Beisammensein und auf viele Jahre Minecraft Spaß.


MfG
Knuddelkeksninja

P.S.: Ich verrate meinen echten realen Namen nur denen, den ich vertrauen kann 8-) .
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Brainstep01
Beiträge: 273
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Brainstep01 » 30. Sep 2018, 10:33

Moin Knuddelkeksninja ,

schön das du den Server gefunden hast :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Brainstep01
plutoniumsulfat
Beiträge: 54
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von plutoniumsulfat » 30. Sep 2018, 11:28

Bestimmt Rüdiger :D
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 19
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Knuddelkeksninja » 3. Okt 2018, 20:01

Ganz sicher nicht Rüdiger
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Lady Bloed
Beiträge: 278
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Lady Bloed » 4. Okt 2018, 18:20

Ja dann hallo Karl-Friedrich!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1269
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Enatras » 4. Okt 2018, 18:21

Ich kenn ihn, ich kenn ihn, A.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
plutoniumsulfat
Beiträge: 54
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von plutoniumsulfat » 5. Okt 2018, 00:23

Alfons? Anton? Aribert?
Lady Bloed
Beiträge: 278
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Lady Bloed » 5. Okt 2018, 06:16

Albert? Archibald? Armin? Arnulf?
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 19
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Knuddelkeksninja » 5. Okt 2018, 10:27

Ratet mal weiter :lol:. Irgendwann ist was Richtiges dabei :lol:
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 19
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Re: Ein Keks rollt im Forum

Beitrag von Knuddelkeksninja » 5. Okt 2018, 10:38

Der, der meinen Namen richtig rät, zahle ich im Spiel 2,5K.

Ausgenommen davon sind: Enatras, der weiß ihn. Bestecht ihn jetzt aber nicht, um es zu erfahren...
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste