Löschung einer Verwarnung und eines Banns aus der bminfo-Akte

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Wikie
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Löschung einer Verwarnung und eines Banns aus der bminfo-Akte

Beitrag von Wikie » 6. Okt 2018, 18:39

Hallo,

ich bekam heute eine Verwarnung wegen Bauens einer nichtabschaltbaren Mobfarm in der Abbauwelt.

Hierbei handelt es sich um eine Wächterfarm.

Nachdem ich diese zusammen mit Pilotverehrer33 fertig gebaut hatte, habe ich einen Teamler (zu der Zeit war Mondbu als einziger Teamler online) gebeten, sich die Farm anzuschauen, ob diese so in Ordnung sei, oder ob ich sie auch noch abschaltbar machen müsse. Er hat sie sich angeschaut und meinte, da es in der Abbauwelt sei, bräuchte sie keine Abschaltung und sei so in Ordnung.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Farm von Enatras stillgelegt wurde. Auf Nachfrage, warum er dies gemacht hat, sagte er, es sei eine nichtabschaltbare Mobfarm in der Abbauwelt, die Mobs werden an eine zentrale Stelle gespült und durch das zusammendrücken würde der Server belastet. Wenn sie nicht an eine zentrale Stelle gespült werden sondern einfach so herumhüpfen können, sei es in Ordnung.

Daraufhin habe ich die Farm umgebaut und die Wasserspülung weggenommen.

Danach sah ich aber, dass ich eine Verwarnung bekommen hatte.

Wenn mir Mondbu damals schon gesagt hätte, dass diese auch in der Abbauwelt abschaltbar sein muss, hätte ich damals schon eine Abschaltung vorgesehen.

Daher finde ich die Verwarnung als nicht gerechtfertigt.

Daher möchte ich gerne die Verwarnung aus meiner Akte gestrichen haben.

Ausserdem bekam ich am 1. April einen Bann. Im Bericht über den 1. April schrieb Enatras:
Dieser Bann ist hiermit wieder aufgehoben und gelöscht.

Er ist aber immer noch in meiner /bminfo Akte enthalten. Ich bitte auch hier um Löschung.

MfG

Wikie
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1250
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Löschung einer Verwarnung und eines Banns aus der bminfo-Akte

Beitrag von Enatras » 6. Okt 2018, 18:46

Antrag auf die Schnelle stattgegeben. Dennoch sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass Mobfarmen abschaltbar sein müssen, die Auskunft von mondbu war an dieser Stelle leider falsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste