Probleme mit Computer

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Antworten
xXAramesXx
Beiträge: 48
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Probleme mit Computer

Beitrag von xXAramesXx » 6. Okt 2018, 22:30

Hey ihr ^^
Ich habe (wieder) Mal ein Problem.
Ich habe mein neues Mainboard Asus Rock H81M - Plus seit etwa 7 Tagen.
Hat die Tage einwandfrei funktioniert, jedoch hab ich die Treiber nicht mithilfe der CD neu installiert, sondern ging davon aus, dass diese von Windows selbst durchgeführt wurden.

Heute habe ich das erste Mal ein lautes Geräusch gehört bei dem dann ein blauer Hintergrund mit der Aufschrift :" Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und im Neustart durchgeführt", angezeigt wurde.

Daraufhin bekam ich diese Meldung immer wieder, als sich der PC hochfahren ließ, ist er dann mit dieser Meldung in den Neustart gegangen.

So, da ich dieses Problem für ein Software Problem hielt, setzte ich den PC neu auf. Jedoch gab es nach einiger Zeit einen Ladebildschirm der gefreezt war.
Daraufhin hab ich ihn kurz an und aus geschalten.

Die Neuinstallation lief weiter.

Neuer Ladebildschirm

Benutzername
Kennwort

Weiter Anmeldeoptionen
Email Adresse oder Handynummer
Kennwort

Problem bei der ganzen Geschichte : Ich habe mich nie mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch brauche ich Daten die ich nicht besitze.

Die einzige Methode mein Kennwort zurückzusetzen ist mit einem Kennwortzurücksetz - Stick, den ich nicht besitze.

Windwows 8.1 CD ins Laufwerk gegeben nicht erkannt (Laufwerk war davor schon defekt, soweit ich weiß)

Meine Vermutung :
Als ich den PC während der Neuinstallation ein und aus geschalten habe, wurden Schritte wie die Registrierung, Landauswahl und Sprache übersprungen, weshalb ich keine Möglichkeit hatte, diese zu registrieren.

Meine Frage an euch, was kann ich nun tun?


Ich hoffe auf baldige Antworten :')

hochachtungsvoll

Samira / xXAramesXx
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1237
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Probleme mit Computer

Beitrag von Enatras » 7. Okt 2018, 08:12

Versuchen die Installation noch mal erneut zu starten.

Ein Bluescreen deutet entweder auf defekte Hardware oder fehlerhafte Treiber hin.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste