Verbesserung des Sortierungslagers

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 17
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Verbesserung des Sortierungslagers

Beitrag von Knuddelkeksninja » 3. Nov 2018, 18:20

Sehr geehrter Enatras,

gäbe es die Möglichkeit des Sortierten Lagers durch Pipes auch ein Interface zu programmieren?, durch eine Werkbank mit einem Schild hinten mit [interface] in der zweiten Zeile. Es könnte doch möglich sein, dies zu realisieren. Ich finde dieses Plugin einfach klasse, aber es ist dann noch eine Mühe bei großen Lagern dann die sortierte Kiste zu finden...

MfG
Knuddel
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Forelle
Beiträge: 956
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Verbesserung des Sortierungslagers

Beitrag von Forelle » 5. Nov 2018, 21:19

Hey Knuddel,

Die idee finde ich eigentlich ganz gut und vor allem nützlich.
Aber ich glaube das wird in der Umsetzung sehr schwer. Die Pipes funktionieren ja one-way, der Interfaceblock müsste ja dann die ganze pipe durchgehen und noch zusätzlich schauen was an items so da ist. Das wäre m.E. deutlich serveraufwändiger, als items (bei platz) "durch die pipe schieben". Dieses Rückwärtsschauen müsste dann ja auch noch programmiert werden und ich denke das ruckt dann zu weit vom eigentlichen Plugin ab.
Die pipes sind übrigens vom Craftbook Plugin.


Ich persönlich nutze sogar nur noch eine kleine pipe (für das aktuelle bedarfslager) und sortiere den rest von hand. Das ist für mich schneller als alles mit glas zu verkabeln und die pistons mit schildern zu versehen.

Wie gesagt, schöne Idee aber ich denke schwer umsetzbar.

Mal schauen was das Team dazu sagt ...

VG
Forelle
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
MrBrotplayer_
Beiträge: 60
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Verbesserung des Sortierungslagers

Beitrag von MrBrotplayer_ » 6. Nov 2018, 07:13

Knuddelkeksninja hat geschrieben:
3. Nov 2018, 18:20

aber es ist dann noch eine Mühe bei großen Lagern dann die sortierte Kiste zu finden...
Du könntest auch das Lager in irgendeiner Weise sortieren und die Truhen beschriften damit du es leichter findest

MfG

Brot
"Die Menschen wurden getäuscht und dachten die Schlange sei Gott"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste