Bewerbung zum Posten des EventManager

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
NonoSkeletron
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53

Bewerbung zum Posten des EventManager

Beitrag von NonoSkeletron » 5. Nov 2018, 12:39

Hallo ich bin NonoSkeletron
Ich würde gerne EventManager werden weil ich dem Server auch etwas beitragen möchte indem ich im Eventbereich tätig sein möchte. Ihr solltet mich nehmen weil:
1. Es gibt bis jetzt nur einen EventManager
2. Ich habe schonmal ein paar Events gebaut (auf anderen Server) und die kamen sehr gut an
3. Ich komme mit den WorldEidt Sachen gut zurecht
Mein richtiger Name ist Noah und ich bin 13 Jahre alt und Ich weiß, dass ich noch zu jung dafür bin.
Ich würde es aber trotzdem gerne probieren. Ich habe eine Verwarnung und bin bereits Stammspieler. Ich mache in meiner Freizeit Taekwondo, spiele Klavier, Breakdance und spiele natürlich auf Freebuild. In den Schultagen bin ich meistens am Abend online und am Wochenende auch manchmal schon am Nachmittag.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt und wenn ich noch zu jung bin probiere ich es in ein paar Jahren wieder
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Posten des EventManager

Beitrag von ruffyf » 15. Nov 2018, 01:11

Hallo NonoSkeletron,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden das wir momentan keinen 2. Eventmanager aufnehmen wollen.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste