Antrag auf Unban

Antworten
LetsKalle_YT
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2018, 14:58

Antrag auf Unban

Beitrag von LetsKalle_YT » 6. Nov 2018, 18:56

hi. ich wurde anscheinend wegen Bugusing gebannt. dabei war ich jetzt paar tage nicht online und was für ein Bugg soll ich denn angeblich ausgenutzt haben? wenn dann war es unbeabsichtig.

Naja vielleicht gibt es da ja ein guten Grund den ich nicht weiss deshalb bitte ich um Benennung des Grunds welchen Bug ich genutzt haben soll.
und ich bitte darum dass ich wieder entbannt werde.

MFG Kalle_YT
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf » 7. Nov 2018, 14:06

Hallo Kalle,

dein letzter Antrag ist bei meinen Notizen leider untergegangen. Wir werden diesen Antrag am Montag in der Teamsitzung bearbeiten und geben dir dann hier über das Ergebnis Bescheid.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf » 13. Nov 2018, 16:01

Zur Vervollständigung:

TheOneKalle_YT bleibt aus internen Gründen auch weiterhin gebannt.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast