Unban (lonelive)

Antworten
lonelive
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2018, 19:48

Unban (lonelive)

Beitrag von lonelive » 28. Nov 2018, 15:03

ich wurde gebannt wegen Rechtsextremismus;

Dabei handelt es sich aber um ein Missverständnis.Ich habe mich mit meinen Freunden über den 2 Weltkrieg unterhalten,ohne bestimmten hintergrund wir sind zu dem Thema gekommen.Dabei habe ich erwähnt das im Asiatischen bereich ein Hakenkreuz anders aussieht und eine demendsprechend auch eine andere Bedeutung hat.Mein Freund wusste und Kannte das nicht also wollte ich es ihm zeigen ich hätte es zwar über Skype machen können aber darüber habe ich nicht nachgedacht weil ich allgemein schon einen echt schlechten Tag hatte.Also schickte ich es ihm per msg um es ihm zu zeigen, danach wurde ich sofort von der Konsole Permagebannt.

Es tut mir Leid das ich nicht Nachgedacht habe und es nicht über skype geschickt habe,aber das wichtige ist das es nichts mit der Rechtsorientierung zutun hat und es auch nicht Rechts gemeint war es sieht außerdem auch anders aus.Es steht aller dings im Asiatischen bereich für den Frieden

Zu dem möchte ich noch erwähnen ,dass weder ich noch meine Freunde Rechts orientier bin.

Wenn etwas unklar ist wäre ich bereit es auch über Teamspeak zu klären wo ich jedoch auch gebannt bin.

Grüße lonelive
mondbu
Beiträge: 202
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban (lonelive)

Beitrag von mondbu » 29. Nov 2018, 21:20

Hallo lonelive,

da dein Ban ein Autoban ist, werden wir deinen Antrag voraussichtlich am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban (lonelive)

Beitrag von ruffyf » 3. Dez 2018, 22:23

Hallo lonelive!

Wir haben heute in der Teamsitzung beschlossen deinen Bann auf eine Woche zu verkürzen und hoffen, dass du beim nächsten Mal erst genauer überdenkst, was du da Posten willst.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast