Mein Account wurde gehacked!!!

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
junkfish13
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2018, 14:39

Mein Account wurde gehacked!!!

Beitrag von junkfish13 » 29. Nov 2018, 19:38

Hallo, meine lieben Freunde. Die letzten 2 Monate hatte ich durchgehend Kummer wenn ich an Minecraft gedacht habe. Ich komme nicht mehr in meinen Account und die E-Mail Adresse von damals habe ich nicht mehr. (Obwohl es mit alten Accounts ja möglich ist mit Username + Passwort reinzukommen)
Jetzt werde ich versuchen aktiver zu sein, ich habe einen Account von meinem Freund geliehen, der das Spiel ewig nicht mehr angefasst hat.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, würde mich sehr freuen. Habe auf dem Server sehr viel erlebt und Spaß gehabt. (Ich habe Hogwarts nachgebaut) Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, an meinem Schloss weiterzubauen und mir die Rechte wieder zu geben <3
-Junkfish13 ;)
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 405
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Mein Account wurde gehacked!!!

Beitrag von Wilhelultimate » 29. Nov 2018, 19:48

Hallöchen,

ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 264
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Mein Account wurde gehacked!!!

Beitrag von EinZiegelStein » 29. Nov 2018, 21:27

Ich erinner mich noch an dich als den Typen bei dem ich zum ersten Mal im TS war :D Schön dass du wieder da bist :D
Der Einstein unter den Ziegeln
plutoniumsulfat
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Mein Account wurde gehacked!!!

Beitrag von plutoniumsulfat » 30. Nov 2018, 14:14

Schreib doch mal Mojang an, gerade bei alten Mailadressen ist da manchmal noch was möglich.
IchMagZiegen
Beiträge: 427
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Mein Account wurde gehacked!!!

Beitrag von IchMagZiegen » 30. Nov 2018, 20:51

Das mit Mojang ist wirklich gut. Ich hatte auch mal keinen Zutritt mehr auf meinen Account wegen Passworr vergessen und die E-mailadresse gabs auch nicht mehr. Ich habe ihn trotzdem von Mojang zurückbbekommen. (Da müsst es einen bestimmten Code geben, den du beim Kauf bekommen hast, den brauchst du beim Anschreiben des Supports)
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 405
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Mein Account wurde gehacked!!!

Beitrag von Wilhelultimate » 1. Dez 2018, 00:02

Hallöchen Junkfish13/J3SCO,

dein Hogwartsschloss wirst du wohl leider erneut beginnen müssen, da dein Grundstück nach 2 Monaten neuvergeben bzw. regeneriert wurde. Dies ist die normale Verfahrensweise bei Grundstücken, wenn sich der Owner nicht im Forum abwesend meldet.

Für deinen Neubeginn wünsch ich dir viel Erfolg, denn es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu bauen ;) (die kleine Abwandlung dieser Worte sei mir wohl verziehen, oder? :) )


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast