[Dorfantrag]

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

[Dorfantrag]

Beitrag von IBimsEinSteve_HD » 20. Dez 2018, 16:33

Guten Tag liebe Teamler,


Ich (IBimsEinSteve_HD) ein Antrag auf ein Dorf stellen erstmal zu den Details:


Bewohner: Soweit ich weiß braucht man 4 Bewohner und entsprechend viele Häuser
-Die Bewohner sind: 1. Bürgermeister: IBimsEinSteve_HD
2. Bewohner 1 : Sky_GamerHD
3. Bewohner 2 : Pur34dv3ntur3
4. Bewohner 3 : EatMyMeat

Farm/Essensmöglichkeiten: Es gibt im Unterem Teil des Grundstücks 2 Große Farmen: 1. Im Park hinten bei dem Haus von IBimsEinSteve_HD
2. Die Farm die Treppen hoch bei dem Haus von Sky_GamerHD
Es gibt Karotten,Weizen,Kartoffeln
Im oberen Teil des Grundstücks gibt es momentan KEINE Farm allerdings wird dies bald geändert weil oben auch weiter Häuser entstehen!
Besonderheiten: Auf meinem/unserem Grundstück gibt es eine Disco und eine ''Mall'' in welcher man Dinge zum verkauf anbieten und auch ankaufen kann.
Außerdem gibt es im unteren Teil ein Restaurants in dem man für 3 variable Items min.5 auch variable Nahrungsmittel bekommt.

Algemeines: Im Rahthaus (welches sich auch im unteren Teil befindet) gibt es einen Entcharnter und eine Changse Problembeschreibungen zu schreiben die ich lese und versuche diese Probleme zu lösen.

So das wäre es,ich hoffe das es kein Problem ist das der großteil des offentlich baldigen Dorf im Untergrund befindet(dazu noch gesagt das es 2 wege nach unten gibt 1.Einen Lift und 2.Eine Wendeltreppe).

Liebe Grüße: IBimsEinSteve_HD
Das ist und bleibt mein Kuchen. :evil:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 298
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Dorfantrag]

Beitrag von Leukeos » 20. Dez 2018, 23:26

Hallo IBimsEinSteve_HD,




wir haben uns heute Abend dein Dorfantrag zur Brust genommen und teilen dir hiermit mit,
dass dein Antrag vorerst abgelehnt ist.



Ich fasse dir einmal kurz zusammen, wo du/ihr noch nacharbeiten müsste(s)t.


Wohnhäuser:


Die angeschauten Häuser waren soweit ok, leider fehlte uns das Haus von EatMyMeat. Vielleicht haben wir nur das Schild übersehen oder es war tatsächlich nicht erkenntlich beschriftet. Hier also einmal nacharbeiten.


Öffentliche Gebäude:

Gefordert für Dorf sind 3 und die haben wir auch gefunden. Allerdings sind diese ein wenig spärlich. Vielleicht sollte die Markthalle noch einen kleinen Anbau bekommen oder der Boden noch gegen andere Blöcke ausgetauscht werden. Nichtsdestotrotz gehen die Gebäude mit einen Auge zudrücken in Ordnung.


Wege:

Soweit in Ordnung


Farmen:

Soweit in Ordnung


Rathaus:

Euer Rathaus passt sich wunderbar in das Dorfbild ein, aber es passt sich so gut ein, dass wir es nicht als Rathaus erkannt haben, bis darauf das ein Schild dran befestigt ist. Auch eure Inneneinrichtung lässt nicht gerade auf ein Rathaus schließen. Wie wäre es mit ein paar Büros, wenigstens für den Bürgermeister? Aufgrund dessen wäre auch die Frage ob euer Rathaus denn groß genug ist oder ob ihr es noch einmal Ausbauen solltet. Also dort müsst ihr euch noch einmal daran setzen.


Schaut euch die Punkte noch einmal an. Wenn ihr meint, diese überarbeitet zu haben, dann meldet euch hier einfach wieder.

MfG

Mondbu, Mr_Toast001 und Leukeos

PS: Eurer Greeting ist..nunja..etwas sehr speziell. Vielleicht tuen es auch paar Farben weniger. Ist auf jeden Fall angenehmer für die Augen.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

Re: [Dorfantrag]

Beitrag von IBimsEinSteve_HD » 21. Dez 2018, 12:10

Guten Mittag Leukeos,

Ich (IBimsEinSteve_HD) habe die Änderungen vorgenommen und es sollte nun alles den Server ansprüchen entsprechen.


Das haus von EatMyMeat ist das *Baumhaus* welches ich jetzt auch mit einem Schild versehen habe.
Im Rahthaus stehen nun 2 Besprechung's Zimmer links befindet sich meins rechts das von dem jetztigen Co-Bürgermeister EatMyMeat.
Die Markhalle habe ich auch abgeändert (Boden ausgetauscht und mehr Truhen(Verkaufsmöglichkeiten) hinzugefügt)
Das ist und bleibt mein Kuchen. :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste