[Event] Abstimmung zum Weihnachtsrätsel 2018

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Gesperrt

Mein bisher schönstes Weihnachtserlebnis war...

Umfrage endete am 7. Jan 2019, 22:22

... die strahlenden Augen unserer Kinder an Heiligabend zu sehen
0
Keine Stimmen
... und ist auch noch heute die Feiertage mit meinen Lieben zu verbringen.
2
8%
... mein diesjähriges vorzeitiges Weihnachts'teil'geschenk - einen kleinen sibirischen Husky Welpen
1
4%
.. als ich eine Carrera-Bahn geschenkt bekommen habe. Der Weihnachtsbaum ist zwar abgefackelt und der Weihnachtsmann ist im Kamin stecken geblieben, aber ich hatte eine Carrera-Bahn.
7
29%
... das erste Weihnachten mit der kompletter Familie ohne Streit.
2
8%
... die Übernahme des Nordpols und der Weihnachtsfabrik
1
4%
... vor 18 Jahren, weil es mein letzter Weihnachtabend mit meinem leiblichen Vater war. Mein Onkel hat den Weihnachtsmann gespielt, mein Bruder und ich haben eine coole Legoeisenbahn bekommen, die fährt bis heute noch unter jedem Weihnachtsbaum! Daher ist Weihnachten für mich ein Fest der Familie, man soll die Zeit, die man mit geliebten Menschen hat, genießen und sich auch die Zeit für sie nehmen.
2
8%
... mit einem lieben Menschen gemeinsam Weihnachten zu feiern.
2
8%
... eine kalte Weihnacht im engsten Kreis der Familie mit viel Essen und ohne Fokus auf Geschenken, als meine Großeltern noch am Leben waren. Es gibt daher kein spezielles Weihnachten in der Vergangenheit. Zu der Zeit gab es immer genug Kaffee, einen nervigen Film nebenbei und viele Fotoalben zur Belustigung der Jüngeren.
2
8%
... das Wiederauftauchen eines guten Freundes, der mir sogleich eine Baumfarm spendierte und mir in den Hintern trat, dass ich doch endlich mal unser Rathaus weiterbaue
0
Keine Stimmen
... als ich gerade frisch meine Ausbildung zum Elektromonteur beendet hatte und man mich am 24. Dezember abends zu zwei Familien rief, die ohne Strom dasaßen. Nach getaner Abend durfte ich mit den Familien zusammen essen und bei der Bescherung mit anwesend sein. Sowohl für die fünf Kinder als auch für mich war der Abend einfach magisch
5
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 24
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 415
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

[Event] Abstimmung zum Weihnachtsrätsel 2018

Beitrag von Wilhelultimate » 26. Dez 2018, 22:22

Hallöchen!

Es gab zahlreiche Einsendungen für das Weihnachtsrätsel & nun liegt es an euch, den Gewinner oder die Gewinnerin zu küren. Stimmt für die schönste Antwort ab! Zeit habt ihr dafür bis zum 7. Januar 2019, 20 Uhr, damit sich jeder in Ruhe Gedanken machen konnte. Die Abstimmung verläuft der Fairness halber anonym, d.h. die Namen werden erst zum Schluss bekannt gegeben.

Was es zu gewinnen gibt, wird zur Siegerehrung bekannt gegeben :).

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 415
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Event] Abstimmung zum Weihnachtsrätsel 2018

Beitrag von Wilhelultimate » 8. Jan 2019, 20:22

Hallöchen,

die Abstimmung zur besten Antwort des Weihnachtsrätsel ist seit gestern vorbei & nun sollen die Gewinner gekührt werden. Zur Erinnerung, der Satz "Mein bisher schönstes Weihnachtserlebnis war" sollte beendet werden.

Platz 1 geht an VeganerZiegel ehem EinZiegelStein mit seiner Antwort:
"als ich eine Carrera-Bahn geschenkt bekommen habe. Der Weihnachtsbaum ist zwar abgefackelt und der Weihnachtsmann ist im Kamin stecken geblieben, aber ich hatte eine Carrera-Bahn."
Er gewinnt 666 Eventsmaragde & darf einmal sein Glück am Glücksrad auf die Probe stellen.

Auf dem zweiten Platz finden wir Swissbaron, der mit folgender Einsendung 444 Eventsmaragde & einen Witherstern gewinnt:
"als ich gerade frisch meine Ausbildung zum Elektromonteur beendet hatte und man mich am 24. Dezember abends zu zwei Familien rief, die ohne Strom dasaßen. Nach getaner Abend durfte ich mit den Familien zusammen essen und bei der Bescherung mit anwesend sein. Sowohl für die fünf Kinder als auch für mich war der Abend einfach magisch."

Den 3. Platz teilen sich gleich fünf Spieler:
_Tammy_ mit "und ist auch noch heute die Feiertage mit meinen Lieben zu verbringen."
Filomez mit "eine kalte Weihnacht im engsten Kreis der Familie mit viel Essen und ohne Fokus auf Geschenken, als meine Großeltern noch am Leben waren. Es gibt daher kein spezielles Weihnachten in der Vergangenheit. Zu der Zeit gab es immer genug Kaffee, einen nervigen Film nebenbei und viele Fotoalben zur Belustigung der Jüngeren."
Mr_Pkler mit "das erste Weihnachten mit der kompletter Familie ohne Streit."
MsgrMarkus mit "mit einem lieben Menschen gemeinsam Weihnachten zu feiern."
Tracelion] mit "vor 18 Jahren, weil es mein letzter Weihnachtabend mit meinem leiblichen Vater war. Mein Onkel hat den Weihnachtsmann gespielt, mein Bruder und ich haben eine coole Legoeisenbahn bekommen, die fährt bis heute noch unter jedem Weihnachtsbaum! Daher ist Weihnachten für mich ein Fest der Familie, man soll die Zeit, die man mit geliebten Menschen hat, genießen und sich auch die Zeit für sie nehmen."
Ihr alle gewinnt je 222 Eventsmaragde & einen Witherskelettschädel.

Auch auf Platz 4 gibt es zwei Gewinner:
Tarekh mit "die Übernahme des Nordpols und der Weihnachtsfabrik"
ZoraSnowFlake mit "mein diesjähriges vorzeitiges Weihnachts'teil'geschenk - einen kleinen sibirischen Husky Welpen"
99 Eventsmaragde sind euer Gewinn.

Alle Teilnehmer bekommen zudem eine Teilnahmeurkunde ausgehändigt, vielen Dank nochmal für eure zahlreiche Teilnahme.
Ich komme im Spiel auf euch zu & überreiche euch eure Preise.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste