Einfach dreist!!!

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Knuddelkeksninja
Beiträge: 19
Registriert: 22. Sep 2018, 09:06

Einfach dreist!!!

Beitrag von Knuddelkeksninja » 27. Dez 2018, 20:17

Ich kann mir das nicht erklären. Ein Spieler, dessen Name ich nicht nenne, da es für mich noch eine Vermutung ist, hat in meinem Dorf Schaden angerichtet in der Form des Griefens. Ich habe ihm, da er lange weg war und ich es als Geschenk machen wollte, sein Haus auf meinem Grundstück, das später ein Dorf werden wird, verschönert. Heute ist er zurück und hat wohl nichts Besseres zu tun, als die Arbeit zu schänden, die geschenkten Villiger zu töten oder fahrlässig ihrem Schicksal zu überlassen. Dann hat er die Farm bzw. die Schließfächer zerstört, da diese nicht gesichert waren und gleichzeitig sich an einem anderen Haus eines anderen Spielers am GS bedient.


Was war vor 5 Stunden Los bei ihm??? Ich habe ihm mehrere Mails gesendet und hoffe auf eine Antwort...

Die Schäden werden dableiben, bis er es repariert.


P.S.: Dank ihm erhalten die anderen getrustteten Spieler auch eine Ansage.
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 272
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Einfach dreist!!!

Beitrag von EinZiegelStein » 27. Dez 2018, 22:58

Ich will mich ja jetzt nicht einmischen, aber soweit ich weiß wirst du dafür keine Entschädigung bekommen, sondern der Spieler eine Strafe (insofern du den Namen nennst) erhält. Du musst dir bewusst sein wen du auf dem GS einträgst und ob du dieser Person auch vertrauen kannst.

Mit ziegeligen Grüßen,


EinZiegelStein
Der Einstein unter den Ziegeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste