Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
timo3008
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Beitrag von timo3008 » 8. Jan 2019, 00:02

Hallo Team,
heute abend hat sich player007mc, der bereits ewig mitglied in mythrasil ist, durch die stadt gegrieft.
besonders im bereich des rathauses (/warp mythrasil)

Ich habe nichts verändert.

Eine Frage und Bitte an das Team.
Kann man seine Aktion von heute rückgängig machen?
Ansonsten hätte ich enorm viel arbeit vor mir.
mondbu
Beiträge: 204
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Beitrag von mondbu » 8. Jan 2019, 01:32

Hi,

hab mich darum gekümmert:

Bild

Den Schaden beheben musst du selbst: Hier noch ein Auszug aus den Serverregeln
Items, die ein Spieler durch einen Serverneustart oder -absturz, Diebstähle, Bugs, den Tod des Spielercharakters oder andere Umstände verliert, werden nicht durch Teammitglieder ersetzt.
Kleiner Tipp: Eventuell solltest du mal die ganzen inaktiven Member austragen

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
timo3008
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Beitrag von timo3008 » 8. Jan 2019, 16:40

player007 war immer wieder online
soll ich nun alle alten einwohner die nie in der stadt sind einfach rauswerfen?
glaube nicht das das eine nette art ist mit bewohnern umzugehen

ich wette fast dass er sich mit einem unban antrag melden wird weil sein bruder oder ein best freind kurz mal seinen computer benutzt hat
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 144
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Beitrag von ublOadd » 8. Jan 2019, 16:51

Hallo Timo,

es ist die Aufgabe einer jeden Gemeinschaft, ob einfaches GS oder Stadt, sich zu Vertrauen und dafür zu sorgen das man sich Sicher fühlt. Ob du Leute ausschließt ist deine Sache aber jeder Inaktive kann auf eure Sachen zugreifen, daran solltest du denken.

Ob er sich Entbannen lassen will ist hier nicht von Belang wenn er es iwann tut wird es besprochen.

Des weiteren verweise ich auf folgendes Unterforum:
viewtopic.php?f=15&t=252&start=180
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
timo3008
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Beitrag von timo3008 » 8. Jan 2019, 20:07

Ich möchte mich beim Team bedanken für das rollback das im bereich des spawn /warp mythrasil gemacht wurde, wo schwerer grief gemacht wurde.
Der verbleibende Teil im inneren der Mall, der nicht wiederhergestellt wurde, den bekommen wir innerhalb kurzer Zeit wieder hin.
Das Rathaus händisch wiederherzustellen wäre sehr schwierig gewesen.

Nochmals herzlichen Dank an den Teamler, der es gemacht hat! :!: :mrgreen: :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste