[07.01.2019] Home Bed, Neue Regelung, Änderungen im Team

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1025
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[07.01.2019] Home Bed, Neue Regelung, Änderungen im Team

Beitrag von ruffyf » 8. Jan 2019, 08:23

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Das "Home Bed" gibt es nicht mehr
Wir mussten leider vermehrt feststellen, dass der eigentliche Vanilla-Todesspawnpunkt, der auf dem Bett liegt, in welchem man zuletzt geschlafen hat, vermehrt als geschenkter zusätzlicher Home-Punkt angesehen und so auch missbräuchlich verwendet wurde. Es ist nicht Sinn des Todesspawnpunktes ein Homepunkt darzustellen, zu welchem sich beliebig oft teleportiert werden kann. Aus diesem Grund wurde er für Spieler wieder entfernt. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass jedem Spieler lediglich die Anzahl an Homes zustehen, welche für den Rang hier angegebenen sind.

Neue Regelung bei der Greeting- und Farewellflag
Ab sofort wird es geahndet, wenn man die Begrüssungs- und Verabschiedungsflags auf Grundstücken missbraucht, indem man zum Beispiel Chatnachrichten von Spielern/Teamlern oder Servernachrichten wie die Spielerhilfe/Rundruf nachahmt.

Änderungen im Team
B3nniCrAfter hat sich dazu entschieden ab sofort das Team zu verlassen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Wechselnder Adminshop
In der /warp Mall im Adminshop wird nun zwei Wochen lang wieder ein neues Item angekauft. Schaut vorbei!

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste