Abwesenheit wegen Abitur

Antworten
Musgulus934
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2016, 12:10

Abwesenheit wegen Abitur

Beitrag von Musgulus934 » 12. Jan 2019, 20:40

Hey zusammen,

da ich dieses Jahr mein Abi schreiben werde und gerne bestehen möchte, will ich hiermit melden, dass ich nur sehr sporadisch auf dem Server online sein werde, ich versuch paarmal im monat tatsächlich aktiv zu sein und meinen shop etc. aufzufüllen, aber ich möchte drum bitten die Zwei-Monats-Grenze nicht allzu genau zu nehmen :P

Spätestens Ende Mai bin ich voraussichtlich wieder voll dabei, aber weils bei uns in 2 Wochen schon mit der Klausurenphase 12/2 angeht dachte ich mir ich melde mich lieber jetzt gleich Mal, man weiß ja nie so genau was noch alles kommt.

Danke euch und Schönen Abend!
LordBloed
Beiträge: 176
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Abwesenheit wegen Abitur

Beitrag von LordBloed » 14. Jan 2019, 12:06

Guten Morgen,

Ich hab deine Abwesenheit bis Ende Mai eingetragen
viel Erfolg beim Abi.

lg Jan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste