Bitte um Unban

Antworten
xDownzz
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2015, 06:26

Bitte um Unban

Beitrag von xDownzz » 13. Jan 2019, 14:46

Sehr geehrtes Server-Team,

wie mein Freund shikamy schon am gestrigen Abend geschrieben hat, hat er unerlaubtes Bot-using betrieben. Falls der/die Leser/In genauer über dieses Thema bescheid wissen möchte, so sehe er sich doch bitte den gestrigen, von shikamy geschriebenen Entbannungs-Antrag an. Er entschuldigte sich schon mehrmals bei mir, dass nicht nur sein(e) sondern auch mein Account gebannt wurde. Bitte entbannen sie mich, welcher mit der Bot-Sache nicht das geringste zu tun hatte.

Liebe Grüße, xDownzz
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1270
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte um Unban

Beitrag von Enatras » 13. Jan 2019, 17:21

Hallo,

Ich habe dich soeben entbannt. Bei so etwas gibts keine Gnade und du kennst bestimmt den Spruch "Mitgehangen, mitgefangen". Solltest du jemals wieder in irgendeiner Form negativ auffallen, kannst du dir sicher sein, wird ein endgültiger Bann folgen.

Im Übrigen solltest du mal deinen Standard-TS-Nickname ändern, wenn du noch einmal als "Hitler" joinst, ist ebenso Feierabend für dich.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
xDownzz
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2015, 06:26

Re: Bitte um Unban

Beitrag von xDownzz » 13. Jan 2019, 18:43

Vielen dank für die Entbannung!
Und so ein Quatsch wie mit dem TS Namen wird ebenfalls nicht mehr vorkommen.

xDownzz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast