Reset der Farm-Welt

Gesperrt
Warknight666
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2019, 19:54

Reset der Farm-Welt

Beitrag von Warknight666 »

Guten Abend liebe Gemeinde,

da der letzte Reset der Farm-Welt ja schon so einige Zeit her ist würde ich persönlich es sehr begrüßen wenn die Farm-Welt mal wieder resettet wird, da man u.A. nicht mal mehr roten Sand finden kann und wenn man ihn haben will ihn einfach vollkommen überteuert von anderen Spielern kaufen soll.
Vielleicht denken die Verantwortlichen ja mal darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen

Warknight666
Denn wer keine Angst vor'm Teufel hat, braucht auch keinen Gott
MsgrMarkus
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2018, 19:14

Re: Reset der Farm-Welt

Beitrag von MsgrMarkus »

Hallo, also wenn ich so die Liva-Map anschaue, gibt es doch roten Sand zu hauf... Ich find immer noch genug Sachen in der Abbauwelt. Man muss sich eben auch etwas Mühe geben und mal ne viertel Stunde laufen.
Warknight666
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2019, 19:54

Re: Reset der Farm-Welt

Beitrag von Warknight666 »

Der Beitrag kann eigentlich wieder geschlossen werden, ich war gestern ein wenig aufgebracht wegen 1-2 nicht so konstruktiven Kommentaren.
Mittlerweile habe ich tatsächlich das gefunden wonach ich gesucht habe (und gestern war ich auch locker mehr als eine stunde unterwegs ;-) )
In diesem Sinne, schönen Samstag.
Denn wer keine Angst vor'm Teufel hat, braucht auch keinen Gott
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Reset der Farm-Welt

Beitrag von Enatras »

Halli Hallo Hallöle^^

1. Resetten wir die Farmwelt nicht auf Antrag sondern
2. Wird die Farmwelt resettet wenn...
a) Das Team in einem Teamentscheid es für notwendig erachtet und
b) Der entsprechende Teamler, der den Reset vorbereiten muss auch die Zeit dazu findet und
c) Auch genügend Teamler Zeit haben am Resettag da zu sein
und ja, das muss tatsächlich vorbereitet werden, da steckt mehr Planung drin als manch einer denkt!
3. Finden sich die meisten Dinge noch genügend in der Abbauwelt, wie du selbst bereits bemerkt hast.

Dementsprechend auf Wunsch auch geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste