Valyrien

Antworten
Helfen93
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2019, 18:10

Valyrien

Beitrag von Helfen93 »

Hallo Zusammen,

Hiermit möchten wir Helfen93 & NoFace100 für unser Grundstück Helfen93_gs1 für den Dorfrang bewerben.
Mittlerweile ist schon so viel Zeit vergangen, seit wir damals mit einem einfachen Flecken Land begonnen haben das Reich Valyrien zu Gründen auf dem sich heutzutage der historische Stadtkern befindet. Koordinaten (X 1412, Y 64, Z 9250)


Bewohner:
Helfen93 (mit eingerichtetem Haus)
NoFace100 (mit eingerichtetem Haus)
_Kexlu_ (mit eingerichtetem Haus)
AlerionX (mit eingerichtetem Haus)
MrToast001 (mit eingerichtetem Haus)

Gebäude:
Wir haben selbstverständlich ein Rathaus, welches sich in form und Größe von den anderen Häusern abhebt und im Hafenviertel zu finden ist. Noch nicht fertig eingerichtet aber wird in kürze Fertig.
Desweiteren gibt es einen Marktplatz, 2 Herbergen und eine Absteige für Seefahrer. Der Leuchtturm im Hafenviertel, Das Arbeiter Dorf mit seinen kleinen Verträumten Wohnhäusern (9stk. an der Zahl). Einen Verwunschenen Dschungelwald mit angrenzendem Bücherturm.
Das Anwesen von Helfen93 das noch nicht komplett eingerichtet ist aber doch aus Masse heraussticht mit seiner großen Terrasse. Und den angrenzenden Weinbergen und den Reisfeldern.
Das Größte Bauwerk aktuell ist wohl die Kathedrale mit einen Geheimen Eingang zu den Katakomben die einen in die Hölle führen (noch im Bau).
Eine separate Essensfarm gibt es natürlich im historischen Viertel.
Dann nach der Kathedrale befindet man sich am großen See die Valyrische Oberschicht von dem restlichen Grundstück abgrenzt. (Oberschicht Viertel + Große Brücke gibt es aktuell noch nicht.
Auch die Piratenhöhle die geplant ist gibt es aktuell noch nicht.
Die Zwergenhalle unterhalb der Hauptbase (Hobbithöhle) befindet sich noch im Bau, ist baer trotzdem schon Sehenswert.

Danke an alle fürs Lesen und eine schönen Tag euch noch
Liebe Grüße euer Helfen93
Helfen93
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2019, 18:10

Re: [Dorf] Valyrien

Beitrag von Helfen93 »

edit. Rathaus ist auch fertig

Gruß Helfen93
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Dorfantrag] Valyrien

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen!

Wir haben uns auf eurem Grundstück umgesehen & verkünden hiermit: Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus!
Der Untergrund ist echt detailiert geworden, das hast uns beiden gut gefallen - achtet jedoch bitte beim Stadtrang darauf, eine ähnliche Detailverliebtheit in die Einrichtung vom Rathaus & besonders in die der Wohnhäuser zu stecken.

Grüße,
laci & Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste