Aktivitätsprüfung M0llum

Antworten
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Aktivitätsprüfung M0llum

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit M0llum als Owner.

Sollte M0llum nicht bis zum 10.02.2019 wieder ausreichend Aktivität zeigen, wird sein Grundstück gelöscht oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgendes GS:

- M0llum_gs1

Bis dahin!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Aktivitätsprüfung M0llum

Beitrag von M0LLum »

Ja schönen guten Tag erstmal

Aktuell habe ich tatsächlich wenig Zeit zum zocken auf Freebuild, da ich außerdem noch Teammitglied auf einem anderen Server bin und zusätzlich noch mitten in der Ausbildung stecke. Ich versuche ein paar Mal in der Woche auf den Server zu kommen, richtig aktiv spielen tue ich tatsächlich kaum noch. Sollte das Grund genug sein, mein Schaffen auf diesem Server zu entfernen, dann ist das halt so. Dennoch würde ich gerne beantragen, das GS einem anderen Spieler zu überschreiben, bzw, einen anderen Spieler als Mit-Owner einzuschreiben, sofern das möglich ist. Weil ich hänge sehr an diesem Grundstück und wäre sehr traurig, wenn all dies verschwinden würde.

Zur Auswahl stehen:
_KaffeeTante_
TiegerForelle
lacivetta
MrBrot_
Blop24
Bevorzugt in dieser Reihenfolge, wäre schön, wenn man dies bewerkstelligen könnte.

Die Idee, Grundstücke von Inaktiven zu löschen finde ich gut, jedoch sollte es Ausnahmen geben, wie z.B. schön bebaute Flächen nicht zu entfernen. Die Freebuild Welt ist denke ich noch groß genug, damit sowas nicht nötig ist. Aber wie gesagt, nicht meine Entscheidung.

Ich glaub, damit habe ich meinen Standpunkt ganz gut formuliert.

Einen schönen Tag noch und MfG
M0LLum

Edit: Falls es Fragen von Seiten des Teams oder Gesprächsbedarf gibt, bitte gerne per /mail ingame oder via lacivetta weiterleiten, sie hat meine WA-Nummer und natürlich hier. Wenn es meiner Stimme besser geht, kann ich auch gerne mal in euren Ts kommen.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Aktivitätsprüfung M0llum

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Wir sind das Thema bei heutigen Teamsitzung durchgegangen und haben folgendes anzumerken:

Es ist möglich einen neuen/weiteren Owner auf deinem GS einzutragen, das wird aber nicht über das Forum laufen.
Dazu müsstest du auf den Server kommen und dich dort per Ticket an uns wenden. Gut wäre es wenn der neue Owner
bescheid wüsste, anwesend ist oder per Schild/Buch zustimmt, dieses GS übernehmen zu wollen.

lg Jan
(LordBloed)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Aktivitätsprüfung M0llum

Beitrag von Lady Bloed »

Der neue Owner wurde gesetzt, daher ist die Aktivitätsprüfung ausgesetzt.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste