Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx

Antworten
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx

Beitrag von Lady Bloed »

Liebes Team,

hiermit beantrage ich eine Aktivitätsprüfung von JessicaLambertzx und ZooZombeyx. Es handelt sich hierbei um folgende Grundstücke:

- ZooZombey_gs1 (beide als Owner)
- ZooZombeyx_gs1 (beide als Owner)
- Aleischa_gs2 (nur JessicaLambertzx als Owner)

Beide Mitglieder sind kaum bis gar nicht oder nur sporadisch online.

Bitte um Überprüfung und Weitergabe/Regeneration der Grundstücke.

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
LadyBloed
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Re: Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallo zusammen, ich schreibe mal eine Antwort für mich und ZooZombeyx, da wir beide schon vermutet hatten das dieser Beitrag früher oder später auftauchen wird. Da wir beide aus eher Privaten Gründen die ich nicht an die Allgemeinheit tragen möchte verhindert sind/waren würde ich diese Gründe gerne Privat mit einem Teamler notfalls besprechen um die Lage zu erklären, da ZooZombeyx und ich keineswegs wollen das unser GS gelöscht wird. Wir einfach beide eine kleine Offline Phase einlegen mussten und nun langsam wieder die Mittel haben weiter zu spielen. Ich bin ab und zu online, fülle meinen Shop etwas nach und schaue mich eig. nur mehr um. Da wir ein Gemeinsames GS haben und hauptsächlich auch jedes Projekt auf diesem GS zu 2. angehen. Wir wären erfreut wenn uns eine Chance gegeben wird zu beweisen das wir jetzt in der kommenden Zeit langsam wieder möglichkeiten haben unser kleines Reich weiter zu bauen. Ich wäre bereit dazu mit einem Teamler mich auf dem Teamspeak (der ja leider gerade Probleme hat) zu unterhalten. Falls es recht ist gerne auch auf einem anderen Teamspeak. Danke erstmal. Liebe Grüße - JessicaLambertzx
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Jessica,

wir haben uns ja nun schon ein bisschen online unterhalten, wie das Ganze abläuft und so wie ich dich vorgewarnt habe, kommt dies auch nun:

Ihr habt Zeit euch bis zum 11.02.2019 ausreichend aktiv zu zeigen, ansonten werden die oben genannten Grundstücke zur Neuvergabe ausgeschrieben oder regeneriert.So wurde dies in der Teamsitzung nun besprochen.

Wenn das alles so läuft, wie du es mir privat angekündigt hast, sollte das ja kein Problem darstellen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ein Tag aktiv nicht gleich als komplett aktiv gilt.

Bis dahin :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx

Beitrag von Lady Bloed »

Es wurde in der Zeit genügend Aktivität gezeigt, sodass keine weitere Aktivitätsprüfung mehr erforderlich ist.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste