Entbannung nach 3-4 Jahren

Gesperrt
PENTA Forcecat
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2017, 19:13

Entbannung nach 3-4 Jahren

Beitrag von PENTA Forcecat »

sehr geehrter Enatras

Ich wurden vor 3-4 Jahren* von Enatras für die Beleidigung seiner Selbst von dem Server Freebuild-Mc gebannt.
Leider kann ich mich nicht mehr an die Vorgänge und die Gründe die diesen Ban begründeten erinnern, welche sicherlich gerechtfertigt
waren. Ich komme nach dieser langen Zeit zurück um mich ausgiebig bei dir Enatras zu Entschuldigen und um Verzeihung
für die Vorgefallenen Taten zu bitten.
Da ich nach ausgiebiger Suche keinen ansatzweiße so Herzlichen und Professionellen Server entdecken konnte würde ich dich
Enatras darum Bitten mir zu Vergeben und mir eine zweite Chance zu geben.
Darüber hinaus Entschuldige ich mich für den leichtsinnigen Versuch über einen Zweitaccount auf den Server zu gelangen welches
du ohnehin im Handumdrehen bemerkt hast.
Ich glaube ich bin In den letzten Jahren soweit gealtert das so ein Ausrutscher nicht mehr vorkommen würde.
mein Hauptaccount ist wie folgt Forcecat und ich bitte erneut um Verzeihung das ich dies über den Forenkonto meines Zweitaccountes
schreibe.
Ich bitte um Rehabilitierung und einen Neuanfang.

gezeichnet Forcecat

*(genaue Zeit kann ich leider nicht ergründen da der letzte Entbannungsantrag welcher direkt nach dem Ban erfolgte nicht mehr gelistet ist)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannung nach 3-4 Jahren

Beitrag von Enatras »

Hallo,

In Anbetracht der verstrichenen Zeit wird dir hiermit eine neue Chance gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste