Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Antworten
Noldigur13
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2019, 17:47

Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Beitrag von Noldigur13 »

Liebes Team,

leider wurde letzes Jahr mein alter Account: "Noldigur" gehackt, da mein damaliger E-Mail Anbieter unsicher war. Ich habe mir nun einen neuen Account gekauft und laufe nun mit dem Namen "Noldigur13" herum. Das Problem welches ich jedoch habe ist, dass ich nun nicht mehr auf mein altes Grundstück zugreifen kann. Glücklicherweise haben meine Nachbarn mein Grundstück übernommen als ich nicht mehr spielen konnte um es vor dem Zurücksetzen zu bewahren. Jedoch ist der übergangsweise ernannte Besitzer mittlerweile seit einem Monat nicht mehr auf dem Server gewesen (DaAsperger), weshalb ich in keinster weise mehr an mein Grundstück zurückkomme, außer natürlich mit eurer Hilfe. Unsere beiden Grundstücke wurden jedoch glaube ich zusammengeschweißt, weshalb unsere Gebäude beide in einem GS sind. Aber von mir aus wäre erstmal keine Trennung wichtig, solang es nicht muss. Wenn ihr noch irgendwelche Beweise möchtet. dann sagt es mir, vielleicht finde ich dann noch etwas was euch hilft.
Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder in mein Haus gehen dürfte ;D

LG Noldigur
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

wir haben dein Anliegen in der Heutigen Teamsitzung besprochen und kamen zu folgendem Schluss:

Zur Zeit bleibt dir erstmal nichts anderes übrig als auf DaAsperber zu warten. Sollte er 2 Monate abwesend sein und es zur Neuvergabe des Grundstücks kommen, so werden wir auf dich zurückkommen.

Lg Jan
(LordBLoed)
Noldigur13
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2019, 17:47

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Beitrag von Noldigur13 »

Vielen Dank für die Antwort.

Wäre es jedoch möglich, dass ich Rechte auf dem Grundstück habe um z.B Türen zu öffnen oder meine Kisten zu öffnen oder muss ich dafür auch
noch 2 Monate warten?

MFG
Tom / Noldigur
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Beitrag von DaAsperger »

Ich hab das bereits gestern mit Nasalathotep besprochen und da ich derzeit auch in einem anderen Beitrag mein Dorf wieder holen will, kann Noldigur gerne das Grundstück daasperger_gs1 haben.
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Beitrag von Lady Bloed »

Im Moment ist der Owner dieses Grundstückes nasalathotep, daher kann nur er dieses entschieden.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Beitrag von Nasalathotep »

Huch, ich Schnarchnase...

Hiermit gebe ich das Grundstück daasperger_gs1 an Noldigur13 ab.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste