Farmwelten

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Farmwelten

Beitrag von Filomez »

Moin zusammen,

ich wollte mich mal herzlich für die Mühen des Teams bei der Erneuerung der Farmwelten bedanken. Diese haben wirklich einen unkomplizierten Start und ein ruckelfreies Erlebnis gesichert. Während wir User fleißig am auskundschaften waren, haben diese zusätzlich noch alles überwacht. Dementsprechend haben sie aus meiner Ansicht Nachteile eingesteckt.
Im selben Zuge bedanke ich mich auch für die rücksichtsvollen Handlungen der Mitspieler heute morgen.
Insgesamt war es ein sehr schönes und auch entspanntes Erlebnis und hat mir viel Freude bereitet trotz der all der Frühe!
Ich hoffe man erlebt so ein Zusammenspiel noch öfter auf dem Server.

Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste