Backup meiner Bauwerke

Antworten
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Backup meiner Bauwerke

Beitrag von TineBiene2 »

Gibt es die Möglichkeit, für die eigenen Bauwerke eine lokale Sicherung zu bekommen (schematic Files)? Dies fände ich ziemlich gut, weil beim längerfristigen Verlassen des Servers alles unwiederbringlich verloren ist. Mit der Sicherung könnte man es wenigstens noch lokal in eine eigne Welt einfügen und für die "Nachwelt" erhalten.

Vielen Dank für eine Antwort.
Tinebiene2
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Backup meiner Bauwerke

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, schlagst du eine "Backupwelt" vor wo Leute ihre Bauwerke sichern können falls sie länger als 2 Monate vom Server gehen, sehe ich das richtig?
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Backup meiner Bauwerke

Beitrag von EinZiegelStein »

Nein Brot, sie meint wahrscheinlich, dass irgendeiner aus dem Team eine Schematic File ihres Bauwerkes erstellt und ihr dann zukommen lässt.
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: Backup meiner Bauwerke

Beitrag von TineBiene2 »

EinZiegelStein hat geschrieben: 17. Feb 2019, 09:43 Nein Brot, sie meint wahrscheinlich, dass irgendeiner aus dem Team eine Schematic File ihres Bauwerkes erstellt und ihr dann zukommen lässt.
Genau! In etwa so. Noch besser wäre es natürlich, ich könnte es selbst tun, oder ein Backup des gesamten Grundstücks bekommen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Backup meiner Bauwerke

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo TineBiene2,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Antrag gesprochen und uns entschieden ihn abzulehnen. Wir können dir kein Backup/Schematic deiner Serverbauten geben, da es einfach mit zu viel Aufwand verbunden wäre.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: Backup meiner Bauwerke

Beitrag von TineBiene2 »

Hallo MineJuleCraft,

na dann ist es halt so. Ich hatte gehofft, dass es eine Lösung gibt, die ohne zusätzlichen Aufwand im Serverteam auskommt. Aber wenn es nur durch Euch realisiert werden kann, dann verstehe ich die Ablehnung.

Viele Grüße
Tinebiene2
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste