Vorstellung von ceasuro

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Vorstellung von ceasuro

Beitrag von ceasuro »

Hi :)

Seit Anfang Dezember spiele ich auf diesem Server und mittlerweile sind mir die Gründe ausgegangen mich nicht vorzustellen :shock: .

Mein richtiger Name ist Oliver bzw auch Olli genannt, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus dem Saarland. Minecraft hatte ich mit der 1.3.2 im Jahr 2012(?) angefangen. Damals habe ich vor allem PvP Modi gespielt, was mich Anfang 2016 dann nicht mehr unbedingt interessiert hat. Ende 2018 hatte ich dann plötzlich wieder Lust, Sachen zu bauen usw. und bin dabei auf diesen Server gestoßen. Leider war ich anfangs leicht verwirrt, weshalb mir ein kleines Missgeschick passiert ist, anstatt /rg schrieb ich /gm. Ich Trottel. :roll:

Momentan studiere ich Cybersicherheit, womit ich ab und an leicht hadere (sollte aber normal sein ;) ).

Neben Minecraft spiele ich auch noch gerne League of Legends (zufälligerweise ab Anfang 2016 :D) sowie diverse Nintendo Spiele wie The Legend of Zelda, Mario oder auch Fire Emblem.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, aber wenn noch jemand Fragen hat, kann sie ja stellen :)

Liebe Grüße

Olli
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorstellung von ceasuro

Beitrag von Enatras »

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Vorstellung von ceasuro

Beitrag von MartinDugin »

C Y B E R! Na herzliches Beileid ; )
Und Willkommen!
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Vorstellung von ceasuro

Beitrag von Brainstep01 »

Schön das du da bist ceasuro :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste