Entbannungsantrag von MisterLeon03

Gesperrt
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Entbannungsantrag von MisterLeon03

Beitrag von MisterLeon03 »

Guten Tag Community!
Ich schreibe diesen Antrag, da ich von einem Supporter 2 Wochen lang gebannt wurde aufgrund einen "sexistischen Bauwerks". Ich bin gerade sprachlos, ich habe nie ein derartiges Bauwerk gebaut oder vorgehabt eins zu bauen. Ich habe allerdings 2016 mal auf diesem Server gespielt und kann mich nun nicht mehr erinnern ob es zu der Zeit passiert ist. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung, das ist echt etwas GAR NICHT cooles und ich werde so etwas nie wieder tun!
Wäre es vielleicht möglich, die Daten zu überprüfen, ob das früher passiert ist, oder mir ein Bild zu senden um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen?
Ich möchte diesem Server nichts Böses und versuche, jegliche Regelverstöße zu vermeiden.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und diesen Beitrag durchgelesen habt!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG, MisterLeon03

EDIT: Ich habe heute die Meldung bekommen, dass meine Minecraftsitzung abgelaufen wäre, weil ich MC offen gelassen habe und mehrere Stunden/Tage offline war. Als ich MC neugestartet habe, musste ich jedoch feststellen, dass mein Minecraftpasswort scheinbar inkorrekt wäre. Ich habe 30 Minuten lang ausprobiert, mein Passwort und meine Email richtig einzugeben, war sogar schon kurz davor es zu reseten, bis es dann doch geklappt hat. Möglicherweise hat ein anderer User Zugriff auf meinen Account gehabt. Ein ähnlicher Vorfall ist mir vor etwa 2 Monaten wiederfahren, da ich auf einem anderen Server wegen Hacking gebannt wurde. Ich werde versuchen, meine Email zu ändern, sodass diese Vorfälle nicht mehr eintreten, wenn sie überhaupt eingetreten sind.
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
lacivetta
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Re: Entbannungsantrag von MisterLeon03

Beitrag von lacivetta »

Hallo MisterLeon03,
das Bauwerk wurde gestern unter deinem Namen, bei den Coordinaten 83/51/7, um 11:45 im End errichtet.
Ein Screen liegt vor.

Bauwerke dieser Art sind nicht erlaubt.
Da der Bann nur über 2 Wochen andauert, werde ich ihn nicht aufheben.

Deine Einstellung, das solche Art Bauwerke nicht cool sind, finde ich sehr lobenswert.

Ich wünsche dir, bis zum Zurückkehren auf FMC noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
lacivetta
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Re: Entbannungsantrag von MisterLeon03

Beitrag von MisterLeon03 »

Okay, dankeschön. Könnte ich den Screenshot sehen? Habe nämlich im End mal eine Wand gebaut um nicht runterzufallen. Ich habe diese nicht abgebaut und es könnte sein dass jemand anders einige Blöcke abgebaut hat, so dass es so aussieht wie ein sex. Bauwerk.
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste