Ein Danke meinerseits

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Ein Danke meinerseits

Beitrag von xXAramesXx »

Yo,

Ich wollte meine freie Zeit nutzen um ein bisschen was los zu werden.

Ich spiele zwar seit etwa einem Jahr nicht mehr auf FMC, jedoch bin ich trotzdem noch ein Teil des Servers.

Ich möchte mich bedanken. Vor allem möchte ich mich bei Page, Lys, Ena, und auch Ada bedanken, danke, dass ihr mich seit 2016 aushält.

Ich finde den Austritt einiger toller Teamler (verstärkt) zwar ein wenig bedenklich, jedoch wird dies seine internen Gründe haben.

Ich wollte einfach nur Mal ganz lieb meinen Dank ausdrücken, da ich niemals auf die Idee kommen würde, den oben genannten Personen, meinen Dank mündlich auszudrücken. Vielleicht weil ich die Zeit nutze, sie zu mobben, vielleicht bin ich es auch einfach nicht gewohnt, nett zu sein.

Finde das gesamte Discord System zwar ein wenig ungewohnt und möchte mich nicht daran gewöhnen, jedoch Versuche ich ab und zu vorbeizuschauen und euch mit tollen Dingen voll zu quatschen.

Selbstverständlich gibt es auch andere Menschen, die mir in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen sind, jedoch wäre die Liste dieser Menschen viel zu lang, um diese hier auf zu schreiben.

Ich hoffe ihr esst brav eure Pizzen, ich meld mich dann in 10 Jahren wieder, wenn ich professionelle CS:GO ESL Spieler geworden bin 😁

Und ja, ich lebe tatsächlich noch 😉

Hasta Luego ^~^
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste