Antrag auf Shopsuche

Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Antrag auf Shopsuche

Beitrag von FlippiF9 »

Hallo liebe Menschens.
Aus gegebenen Anlass stelle ich diesen Antrag hier.
Es geht einfach darum, seine eigenen Shops suchen zu können. Das man schlicht und einfach seine Shops finden kann, wenn man keine Ahnung mehr hat, wo man die blöden Dinger findet. :D

Ich dachte irgendwie an eine Anzeige von Koordinaten des Shops, o.ä.

Mit freundlichen Grüßen
Flippi :D

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Shopsuche

Beitrag von ruffyf »

Hallo Flippi,

zur Vollständigkeit hier auch noch eine Antwort im Forum, dein persönliches Problem konnten wir ja bereits individuell lösen.

Zu deinem allgemeinen Antrag der Shopsuche bzw. des Anzeigen von Koordinaten der einzelnen Shops müssen wir dir mitteilen, dass dies abgelehnt wurde. Ihr sollt bestenfalls eben eure Shops an Orten positionieren, an denen ihr sie auch direkt wieder findet und nicht überall verteilt.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste