Shops Verbinden

Antworten
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Shops Verbinden

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich hätte einen kleinen Vorschlag bezüglich des Shops :D

Nämlich würde ich vorschlagen das man auf Antrag, wenn beide Shopbesitzer einverstanden sind, zwei Shops die nebeneinanderliegen verbinden könnte/dürfte,
auch wenn nur einen kleinen Gang.

z.b.

Ein neues ticket erstellen
(Shop Gang machen oder so)
dann komm ein Teamler und fragt beide Besitzer obs in Ordnung sei und
Variante 1: gibt den Shopowner Zeit den Durchgang zu machen.
Variante 2: diesem wird gezeigt wo der Durchgang hinkommt und der Teamler schlägt den dann durch.

vom Rang her würde dies dann wahrscheinlich ein Mod übernehmen.

Es wäre eine ähnliche Regelung wie bei Grundstücken die näher an GS randürfen als die 50 Blöcke


Ich würde hoffen das der Antrag bald bearbeitet wird :)

mit freundlichen Grüßen

MrBrot_
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Shops Verbinden

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

ein kleiner Tipp. Dieser nennt sich Liftschild. Da muss auch keine Wand durchbrochen werden. Ist auch nicht verboten.

Alles andere wird auf der TS besprochen, wobei ich persönlich denke, dass dies nicht notwendig ist. Zum einen gabs den Vorschlag schon mehrmals und wurde bis dato immer abgelehnt. Zum anderen ist die Mall extra so gebaut, dass sich die Shops halt nicht verbinden. Auch ist dies nicht der Sinn der Sache, dass die Mall dementsprechend "zerstört" wird. Man müsste alle Flags neu setzen, damit dies auch bebaubar wäre von den Spieler etc. Ich denke der Nutzen für 2 Leute, die das evtl gerade interessiert zu der Aufwendung dazu wäre zu groß.

Aber wie schon gesagt, nur meine Meinung und sehr leicht zu umgehen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Shops Verbinden

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

wir haben uns gestern auf der Teamsitzung dazu entschieden den Antrag abzulehnen. Bitte weiche doch auf die schon im Spiel gegebenen Alternativen aus.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste