Wegweiser zu den shops in der mall

Antworten
Wurzelix
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2017, 19:11

Wegweiser zu den shops in der mall

Beitrag von Wurzelix »

Liebes Team,
ich irre immer recht lang herum in der mall, bis ich die shops gefunden habe. Ich fände ein paar Wegweiser sehr hilfreich. Das wäre meine Anregung.
viele Grüße, Wurzelix :geek:
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Wegweiser zu den shops in der mall

Beitrag von Forelle »

Meinst du zu den Spielershops?
Direkt beim Warp der Mall gibt es ja eine Übersicht, welcher Shop welchem Spieler gehört. Die sind sogar in der Reihenfolge der Shoplage angebracht.

Oder meist du noch was Anderes?

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Wurzelix
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2017, 19:11

Re: Wegweiser zu den shops in der mall

Beitrag von Wurzelix »

Ja, ich meine den Weg zu den Spielershops unten und im ersten Stock. In der mall sieht alles so ähnlich aus, da suche ich immer die richtige Ecke, wo die shops sind und welche Treppe ich hoch muss usw. Wenn es nur mir so geht, bin ich vielleicht zu blöd, aber bei mir ist es ein Grund, seltenst auf Einkauf in die shops zu gehen, obwohl ich es gern häufiger tun würde.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Wegweiser zu den shops in der mall

Beitrag von ruffyf »

Hallo Wurzelix,

wir haben in der Teamsitzung über dein Anliegen gesprochen und haben uns darauf geeinigt, in der Mall keine weiteren Hinweisschilder aufzustellen.
Du kannst dich allerdings gerne per Ticket an uns wenden, dann führen wir dich gerne einmal durch die Mall und erklären dir das System dahinter.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste