Entbannungsantrag von Kampfkartoffel73

Gesperrt
Kampfkartoffel73
Beiträge: 3
Registriert: 18. Aug 2015, 17:40

Entbannungsantrag von Kampfkartoffel73

Beitrag von Kampfkartoffel73 »

Hallo Serverteam
Ich wollte jetzt nochmal die Situation erklären. Es ist so das CookieHunter und ich momentan die gleiche IP teilen weil er ein Freund von mir ist und deswegen bei mir mal auch minecraft gespielt hat und wir daher die gleiche Ip haben. Seinen Entbannungsantrag hat er in den falschen Bereich geschickt um genau zu sein an den Board Admin und ja deswegen muss er den nochmal neu schreiben.Ich finde es aber komisch das ich jetzt auch gebannt werden muss wegen Bannumgehung weil ich CookieHunter damals gebannt hatte weil er ein paar dumme sachen gemacht hat, also wäre es irgendwie ja unlogisch. Ich würde mich über eine Antwort freuen wie das jetzt am besten geklärt werden kann.

Grüse Toffel :)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag von Kampfkartoffel73

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Kampfkartoffel,

dein Freund ist auf jeden Fall im Forum freigeschalten. Einem Unbanantrag seinerseits im richtigen Forenbereich sollte demnach nichts im Wege stehen.

Es haftet nunmal immer der Anschluss, daher bleibt dein Bann solange bestehen, bis Cookiehunter sich gemeldet hat und ggf. sein Bann aufgehoben wird.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Entbannungsantrag von Kampfkartoffel73

Beitrag von ruffyf »

Hallo Kampfkartoffel

Da CookieHunter entbannt wurde wurde nun auch dein Ban wieder entfernt.

Gruss
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste