Verbesserungs Vorschläge für server

Antworten
Steffrunner
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2019, 10:15

Verbesserungs Vorschläge für server

Beitrag von Steffrunner »

hallo ich bin Stefan und nicht wiklich neu auf dem Server

ich hätte einen vorschlag das man ein plugin installiert das mann sich teleportieren kann. Wenn leute ihn meinem Shop waren das sie auch
die gelegenheit haben das sie zu mein gs kommen .Das es mehrere Menschen sehn können.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verbesserungs Vorschläge für server

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Steffrunner,

vorab, dein Vorschlag wird sicherlich noch am kommenden Montag in der Teamsitzung besprochen, aber hier eine kurze Meinung von mir.

Meiner Meinung nach ist dein Vorschlag gewissermaßen überflüssig. Wir haben bereits die /warp mall mit vielen Spielershops. Ich denke, dass die Spieler, die dort monatlich einen Shop mieten, auch das Privileg bzw. den Vorteil von einem "direkten" Warppunkt haben. Daher wäre ein Warp zu Shops auf Spielergrundstücken gewissermaßen unfair und würde die Mall unattraktiv machen.
Wenn du die Spieler auf deinem Grundstück haben möchtest, ist die einzige Möglichkeit der Erwerb eines Warppunktes, nach Erhalt des Stadtstatusses. Dazu findest du weitere Informationen hier im Forum. Die erste Instanz wäre dann das Dorf.
Die dritte Möglichkeit wäre eben, dass die Spieler zu Fuß bei deinem Grundstück vorbei kommen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Steffrunner
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2019, 10:15

Re: Verbesserungs Vorschläge für server

Beitrag von Steffrunner »

Okay Danke für die Infomation.
Du hast aber recht weil wenn jeder dann einen Shop baut und damit vermitellt wird die mall nur zum teloportieren genuzt.Also eine schwachsinige idee sry von meiner seite.
lg Steffrunner
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Verbesserungs Vorschläge für server

Beitrag von ruffyf »

Hallo Steffrunner

Wir haben das in der Teamsitzung besprochen und schliessen uns da dem an was Jule schon geschrieben hatte.

Gruss
ruffy
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Verbesserungs Vorschläge für server

Beitrag von timo3008 »

es gibt jetzt die version 1.14.1
bekommt der server mal ein update?
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Verbesserungs Vorschläge für server

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Timo,

mal davon abgesehen, dass das hier komplett der falsche Beitrag ist.. ist die Antwort einfach Nein.

Es gibt weder die PlugIns dazu, noch ist die 1.14 so getestet, dass die einwandfrei läuft.

Einfach nur nein.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste