Der fehlende Ziegel in der Teammauer

Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Der fehlende Ziegel in der Teammauer

Beitrag von EinZiegelStein »

Liebes Serverteam,


Mein Name ist Ziegelchen und dies ist meine Bewerbung als Supporter.
Auf dem Server bin ich Veteran, mit dem Ziel bald Ältester zu werden. Mit Worldedit und Ähnlichem habe ich mich bereits ein wenig beschäftigt, jedoch bräuchte ich vielleicht noch mal einen kurzen Crashkurs was das angeht. Ich bin meistens wenn ich auf dem Server spiele auch im Discord online und einen Forum-Account besitze ich auch. Leider ist meine ehemals weiße Weste etwas beschmutzt, da ich vor über 2 Jahren eine Verwarnung und einen Permabann hatte. Seit ich jedoch vor einem Jahr wieder auf den Server gejoint bin, habe ich keinerlei Strafen mehr bekommen. Ich spiele aktiv auf dem Server, und glaube auch, dass ich recht zuverlässig bin, was das Arbeiten in einem Team betrifft.

Persönliches:

Ich bin Henry, 16 Jahre alt und stamme aus einem winzigen Örtchen mitten in dem kleinen Land Luxemburg. Ich spiele jetzt seit etwa einem Jahr aktiv auf dem Server. Ich mache sehr gerne Sport, aber meine Lieblingsbeschäftigungen sind dennoch schlafen und essen. Auf dem Server bin ich hauptsächlich damit beschäftigt aus meinem Dorf eine Stadt zu machen oder im Jail zu sitzen :P

Warum ich?

Ich möchte Supporter werden, da ich sehr gerne Leuten helfe, sei es bei Problemen mit irgendwelchen Befehlen oder Ähnlichem.

Ihr solltet mich auswählen, weil ich wirklich sehr aktiv bin und auch anderen Leuten sehr gut zu helfen weiß, und vor allem durch meinen Sport gelernt habe, gut in einem Team zu arbeiten.

Als Mentoren würde ich die beiden Supporter lacivetta und Toaschti auswählen, wobei natürlich beide einverstanden sind.

Mit ziegeliegen Grüßen,

Ziegelchen
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Der fehlende Ziegel in der Teammauer

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen VeganesZiegelchen,

deine Bewerbung wird in der kommenden Teamsitzung besprochen, gedulde dich also noch ein wenig :)


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Der fehlende Ziegel in der Teammauer

Beitrag von ruffyf »

Hallo Ziegel!

Wir haben uns deine Bewerbung angeschaut und sind der Meinung, dass es momentan einfach noch nicht passt und reicht. Wenn du jedoch in Zukunft, nachdem du eine Weile auch wieder aktiv auf dem Server spielst, noch Lust hast, kannst du dich natürlich wieder bewerben und wir schauen uns deine Bewerbung erneut an.

Grüsse,
ruffy

PS. Entschuldigung für die späte Antwort hier, wollte dir noch letzte Woche antworten aber war dann ab Donnerstag im Kurzurlaub und habe es vorher nicht mehr hingekriegt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste