Geld auf altem Account

Antworten
Stakedomcraft
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2019, 11:59

Geld auf altem Account

Beitrag von Stakedomcraft »

Schönen guten Abend,
Da ich vor etwas längerer Zeit schonmal mit dem account "SchulzeHD" auf dem FreebuildMC server gespielt habe, ist dort noch etwas geld vorhanden. Ich selbst habe leider keinen zugriff mehr auf den account, da irgendwie das passwort geändert wurde. Ich wollte fragen ob ich noch anspruch auf das geld habe und wenn ja, ob es sich einrichten lässt, dass das geld von "SchulzeHD" auf "Stakedomcraft" übertragen werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Staky
Ganz klar! Das ergibt Logisch! :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Geld auf altem Account

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

da kein Nachweis vorliegt und es gewissermaßen dein Verschulden ist, haben wir uns in der Teamsitzung dazu entschieden, dir das Geld (1570 B) nicht wieder zu überweisen.

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste