Verlosung Eckshop OG 33

Antworten
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Verlosung Eckshop OG 33

Beitrag von Lady Bloed »

Liebe Community,

der OG33 wird so ein bisschen gemobbt. Ständig möchte ihn jemand beziehen und macht es dann doch nicht. Wir suchen nun einen ehrlichen und vernünftigen Besitzer von dem Eckshop OG33. Er möchte doch auch nur lieb gehabt werden.

wir wollen den freien Eckshop OG 33 wieder im Forum verlosen.


Und zwar wie folgt:
Wir suchen eine Zahl zwischen 1 und 1000. Postet euren Tipp als Antwort in diesen Beitrag. Beachtet dabei Folgendes:


:arrow: Jeder Spieler darf nur eine Antwort/Zahl abgeben.

:arrow: Jeder Spieler darf nur für sich selbst eine Zahl abgeben und damit den Shop mieten. Das heißt auch, dass entsprechend Geld vorhanden sein muss (Der Shop kostet monatlich 2250 B + einmalige Einrichtungsgebühr von 2000 B).

:arrow: Jede Zahl darf nur einmal abgegeben werden. Hat ein anderer Spieler eure Zahl schon gepostet? Sucht euch eine andere aus.

:arrow: Nur Spieler ohne Shopsperre dürfen den Shop mieten und damit mitraten.

:arrow: Nur der Spieler, der den Zuschlag erhält, darf den Shop dann mieten. Es ist keine Weitervergabe erlaubt.

:arrow: Die Auslosung findet am 20.05.2019 um ca. 20:15 Uhr statt und wird anschließend hier gepostet. Der Spieler, welcher am nächsten an der Zahl dran ist, erhält den Shop. Antworten dürfen an diesem Tag bis 20.00 Uhr abgegeben werden.


Viel Glück! :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Tracelion
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2018, 19:53

Re: Verlosung Eckshop OG 33

Beitrag von Tracelion »

ui, da hab ich ein bisschen pech gehabt. Zu spät eingeloggt...
Nun, wer auch immer der nächste zukünftige sein wird, nehmt die chance wahr! ich ärgere mich gerade :oops:
Kakashi90
Beiträge: 4
Registriert: 16. Apr 2019, 20:52

Re: Verlosung Eckshop OG 33

Beitrag von Kakashi90 »

560
Kakashi90
Beiträge: 4
Registriert: 16. Apr 2019, 20:52

Re: Verlosung Eckshop OG 33

Beitrag von Kakashi90 »

Ist das jetzt ein eindeutiger Sieg für mich? 😂

Meine es ist ja sogar schon 22:15 uhr.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Verlosung Eckshop OG 33

Beitrag von Lady Bloed »

Ja der Sieg ist wohl eindeutig auch ohne Würfeln. Also herzlichen Glückwunsch!

Und wehe du mobbst den armen Eckshop :P

Melde dich bitte einfach Ingame zum Beziehen den Shops :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste