Stadtevent Franconia

Gesperrt
Benutzeravatar
Franconia
Beiträge: 13
Registriert: 15. Feb 2018, 19:40

Stadtevent Franconia

Beitrag von Franconia »

Liebe Spielergemeinde,

die aufstrebende Stadt Franconia veranstaltet eine Schnitzel-, äääh Beaconjagd!

Das Stadtevent startet ab sofort. Ensendeschluss des Lösungsworts ist der 29. Mai, 20.00 Uhr.

Start ist am Stadtspawn /warp franconia. Dort stehen Tafeln mit Erklärungen. Hauptsächlich geht es darum, ein Lösungswort zu finden. Bei manchen Hinweisschildern ist ein weiteres Puzzleteil zu finden, legt euch also Stift und Block dazu. Wenn du einen Hinweis gefunden hast, begib dich auf die Suche nach dem nächsten… Das wird eine Gaudi. :lol: :lol:

Wer das Lösungswort findet, schickt es per msg oder mail an Filomez oder Pvt_Paula, gerne auch per forum-mail an unseren Stadtaccount hier im Forum. Am Ende wird dann der Hauptpreis ausgelost, aber keine Angst, keiner geht leer heim 😉

Wir hoffen auf rege Teilnahme und bitten der Fairness der anderen Spieler gegenüber, keine Hinweise an andere Teilnehmer weiterzugeben.
MfG, die Stadt Franconia

Bild
Benutzeravatar
Franconia
Beiträge: 13
Registriert: 15. Feb 2018, 19:40

Re: Stadtevent Franconia

Beitrag von Franconia »

Hallo zusammen!

Die Schnitzeljagd ist nun vorbei, es hat uns riiiiiiesig Spaß gemacht euch zu ärgern und wir finden es toll, dass doch einige Durchhaltevermögen bewiesen haben!
Die Sieger sind gekührt und gewonnen hat in der ersten Runde per Zufallsentscheid: Mr_Pkler
Natürlich beglückwünschen wir auch unsere zweiten Gewinner..: Allmonor, fleischerlein, zisqua und plutoniumsulfat.

Wir hoffen auch beim nächsten mal wieder auf eine prall gefüllte Stadt und viele Suchwütige.

Bis dahin! :)


Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste