Gründung des Dorfes MILKO

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
LeonSMineC-echt
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2018, 12:55

Gründung des Dorfes MILKO

Beitrag von LeonSMineC-echt »

Hallo Liebes Server Team,
Ich und meine freunde würde Gerne ein Dorf gründen Namens: Milko.
Die Bedingungen für das Dorf haben wir im Forum gesehen und bereits erfüllt, der Bürgermeister ist Mlk_Anime4You ich bin einer des höheren Adle Rates und insgesamt leben 6 Mitbürger bei uns auf dem Grundstück.
Wir würden uns sehr freuen wenn unser Antrag erfüllt werden würde.

MFG MLK_Blitzmerker
LeonSMineC-echt
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2018, 12:55

Re: Gründung des Dorfes MILKO

Beitrag von LeonSMineC-echt »

LeonSMineC-echt hat geschrieben: 31. Mai 2019, 20:30 Hallo Liebes Server Team,
Ich und meine freunde würde Gerne ein Dorf gründen Namens: Milko Island
Die Bedingungen für das Dorf haben wir im Forum gesehen und bereits erfüllt, der Bürgermeister ist Mlk_Blitzmerker , dazu leben ein paar weitere Leute bei uns die gerade ihr gs bauen oder schon ferig haben
Wir würden uns sehr freuen wenn unser Antrag erfüllt werden würde.

MFG MLK_Blitzmerker
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Gründung des Dorfes MILKO

Beitrag von Leukeos »

Hallo MLK_Blitzmerker,


trotz deines sehr kurzen und oberflächlichen Dorfantrages haben wir euch besucht.

Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen euren Antrag abzulehnen.

Ich fasse einmal kurz zusammen, wie das zu Stande gekommen ist:


Wohnhäuser:

Wir konnten insgesamt 5 Wohnhäuser zählen. 3 waren ok, 1 war sehr spärlich eingerichtet und 1 konnte keinem Bewohner zugeordnet werden. Somit habt ihr 3/4 Wohnhäusern.


Dorfgebäude:

Im Voraus: Dorfgebäude sollten beschriftet sein.
Ungeachtet dessen konnten wir 3 Gebäude ausmachen, die als Dorfgeäude gelten könnten. Die Dorftoilette und das Gasthaus haben keine oder nur ganz wenig von der Inneneinrichtung mit einem Gasthaus oder einer Toilette zu tun. Einzig allein die Kirche/Kapelle konnten wir werten.


Rathaus:

Das Rathaus ist äußerlich als Rathaus für das Dorf erkennbar, leider mangelt es an einer Inneneinrichtung.


Nahrungsfarmen:

Leider ist eure Nahrungsversorgung nicht groß genug für ein Dorf, zumindest das, was wir finden konnten


Wege:

Nicht alle eure Gebäude sind ans Wegesystem angeschlossen.





Abschließend bleibt also zu sagen das ihr in einigen Punkten nacharbeiten müsst. Bleibt aber fleißig am Ball. Wir sehen durchaus potential in eurem GS.
Errichtet noch einmal 2-3 neue Dorfgebäude und arbeitet an der Inneneinrichtung. Der Rest sind ja mehr oder weniger Kleinigkeiten ^^


Gruß von lacivetta, DodoTheKnight und Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste