Aktivität von Julian2004_

Antworten
Julian2004_
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2018, 20:04

Aktivität von Julian2004_

Beitrag von Julian2004_ »

Hallo,
ich war schon sehr lange nicht mehr auf dem Server und jetzt wird mein GS Neuvergeben (es handelt sich um julian2004__gs2) . Ich möchte aber in Zukunft wieder auf dem Server spielen und bitten mein GS wieder zu bekommen. (Die Bearbeitung läuft über MineSvenniCraft).

Vielen Dank für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Julian2004_
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivität von Julian2004_

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Julian2004_,

Wir haben heute in der Teamsitzung kurz über deinen Antrag gesprochen. Wir können dir anbieten, dir das Grundstück wieder zu übertragen, wenn keiner von den aktiven Membern dieses übernehmen will. Aktuell läuft jedoch die Ausschreibung noch, weshalb du noch etwas Geduld haben musst, bis du es eventuell wieder übernehmen kannst.

Schönen Abend noch,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Julian2004_
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2018, 20:04

Re: Aktivität von Julian2004_

Beitrag von Julian2004_ »

Werde ich dann Kontaktiert
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivität von Julian2004_

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Julian2004_,

ich habe dich nun wieder als Owner für julian2004__gs2 eingesetzt, da keiner der Member daran interessiert war.
In Zukunft nutze einfach den Bereich zur Meldung einer Abwesenheit, um dich z.B. während einer stressigen Phase in der Schule etc. abzumelden. Beachte hierzu aber die Informationen zu einer Abwesenheitsmeldung.
Also weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Gruß,
MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
(Richard)blabla54100
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jan 2016, 15:01

Re: Aktivität von Julian2004_

Beitrag von (Richard)blabla54100 »

Welcome Back :D
Aure entuluva
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste