Antrag auf entbannung

Gesperrt
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Antrag auf entbannung

Beitrag von BassPlay »

Hallo erstmal,
Ich wurde gerade gebannt, da ich angeblich "trotz Warnung" meine AFK-Fischfarm wieder aufgebaut habe. Diese "Warnung" habe ich jedoch nie erhalten. Als ich zurück gekommen bin, sah ich nur, das ich nach 20 Minuten afk gekickt wurde, als ich wieder on gekommen bin haben nur ein paar Teile gefehlt, dachte das wäre mein Bruder gewesen und habs deshalb wieder aufgebaut. Nun wurde ich gebannt, da ich trotz einer Warnung die Farm wieder aufgebaut habe, von der Warnung aber garnichts wusste. Ich hatte weder eine Benachrichtigung im Client, noch als ich mich wieder eingeloggt habe. Werde die Farm nun, da ich von der Warnung weiß natürlich sofort wieder abbauen. Ich Entschuldige mich natürlich für dieses Verhalten, da ich bis jetzt nicht einmal wusste das AFK-Fischfarmen nicht erlaubt sind

Wollte nun Fragen ob ich entbannt werden könnte^^,
Mit freundlichen grüßen BassPlay
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo BassPlay,

erstmal zu der Behauptung, dass es nie eine Ermahnung gegeben habe: Doch, die hat es durchaus gegeben. Ich hatte mich zu dir teleportiert und du standest munter klickend an der Farmanlage. Als ich dich daraufhin dann von der Anlage weg teleportiert habe, warst du zunächst weiter lustig am Rumklicken. Hier sei auch nochmal als Erinnerung gesagt, dass Autoklicker ebenso verboten sind wie die Farmanlage selbst. Als auf eine Nachricht von mir keine Rückmeldung kam, habe ich dich mit dem Grund "Verwendung einer AFK-Fischfarm" (um genau zu sein um 14:24:09 am 01.06.2019) verwarnt und baute Teile der Anlage ab, damit diese schonmal nicht weiter genutzt werden kann.
Als ich dann aus Interesse gerade wieder zum Ort des Geschehens zurückkehrte, stand die Farm wieder in ihrem Ausgangszustand vollkommen funktionstüchtig. Danach folgte also der Bann, der jetzt auch bestehen bleibt. Die Anlage ist zu deiner Information auch schon dem Erdboden gleichgemacht, also kannst du beruhigt erstmal die nächsten 14 Tage damit verbringen, das schöne Wetter draußen zu genießen.
Nach Ablauf des Banns darfst du dann aber gerne wieder auf dem Server spielen und wir sehen dann, was du daraus (hoffentlich) gelernt hast.

Der Antrag ist also abgelehnt, der Bann bleibt bestehen.

Schönen Abend noch,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von BassPlay »

Es war ja kein Auto clicker, das is ja die sache. Wie soll ich denn die Verwarnung sehen, wenn ich nach 20 min afk gekickt wurde. Nach dem login kam weder eine Nachricht im chat noch sonst etwas. Ich habe wie gesagt keinen Autoclicker genutzt und hatte durch den 20 min afk kick keine chance was von der Verwarnung zu sehen.
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo nochmal,

du hättest aber sehen können, dass einiges an der Anlage zerstört war und dich dann fragen können, wieso das wohl der Fall ist. Außerdem steht auch in den Serverregeln, Absatz 3, die du ja durch Eingabe des Passwortes beim erstmaligen Joinen des Servers akzeptiert hast, dass solche Anlagen hier nicht gestattet sind.
Also verbleibt es weiterhin bei der vollen Banndauer.

Bis dann,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von BassPlay »

Weshalb ich mich nicht gefragt hatte, warum es kaputt war, habe ich in der 1. Nachricht bereits erklärt. Zudem wurde mein Bruder Beastmaster90 wegen "Banumgehung" gebannt, was keinen Sinn macht, da er keinen Bann erhalten hatte. Lacivetta hatte heute früh erst mit uns beiden geschrieben, weshalb wenigstens er entbannt werden sollte. Sein Forums acc müsste auch in der Bestätigung sein
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von BassPlay »

Und ich hätte ja nach der Verwarnung auch aufgehört, wie in der 2. Nachricht geschrieben, jedoch wusste ich halt nichts von der Verwarnung. Ich versuche ja schon nicht negativ aufzufallen, mich aber dann zu bannen, nach einer Verwarnung, die ich nicht sehen konnte finde ich einfach nur Unfair
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Es gibt auch sowas, das nennt sich Kommunikation ;). Du hättest ja deinen Bruder mal fragen können, also so in Echt, ob er das gewesen ist.
Und bezüglich deines Bruders:
Zweitaccounts, die zur Bannumgehung dienen, werden vom Server dauerhaft entfernt.
(vgl. Serverregeln)
Wie du siehst, habe ich ihn also auch nur für die Dauer deines Banns gebannt. Wir können immerhin nicht nachprüfen, wer von euch gerade am Computer sitzt.

Und nein, es ist nicht "unfair" dich deshalb zu bannen. Du hast das ganze selbst zu verantworten und musst jetzt dafür gerade stehen. Daran werden auch keine weiteren Beiträge mehr was ändern. Der Bann bleibt so bestehen.
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Beastmaster90
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2019, 18:24

Re: Antrag auf entbannung

Beitrag von Beastmaster90 »

Auch Hallo von meiner Seite,

Ich bin der Bruder welcher der Nutzer BassPlay erwähnt hatte, da ich sein Bruder bin und wir im selben haus wohnen haben wir natürlich auch die selbe IP.
Ich bin der annahme, dass man dies nicht erkennen kann. Jedoch wie BassPlay schon gesagt hatte, hat der Suporter Lacivetta mit uns beiden am selben zeitpunkt geschrieben. Ich finde es nicht fair für etwas gebannt zu werden, was nicht meine schuld war. Ich war immer ein Spieler welcher die Regeln befolgt hat nur heute ist mir ein Ausrutscher geschehen und ich werde auch die restlichen Farmen entfernen.
Ich hoffe Sie verstehen das. (wenn sie uns nicht vertrauen fragen sie bitte den oben genannten Suporter)

Mit freundlichen grüßen
Beastmaster90
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste