Antrag auf Entbannung

Gesperrt
Kiouko
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2019, 17:56

Antrag auf Entbannung

Beitrag von Kiouko »

Hallo erstmal,
ich habe diesen Server heute auf einer Serverliste gefunden und wollte mich auf diesem Einloggen.
Komischerweise bin ich aber auf diesem Server anscheinend wegen Beleidigungen dauerhaft gebannt.
Ich habe weder ahnung wann, noch wie das passiert ist da ich diesen Server erst neulich gefunden habe
und das mein erster Login war an den ich mich erinnern kann.
Sollte es irgendwann mal einen Zeitpunkt gegeben haben, wo tatsächlich Beleidigung meinerseits kamen möchte ich mich
trotzdem dafür entschuldigen. (Auch wenn ich wirklich keine Ahnung hab wann)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Kiouko!

Dein erster Login mit dem Server war am 12.12.2014, ist also schon eine Weile her - genauso wie der Bann: 09.01.15.
Möglicherweise hast dus auch einfach vergessen...wir werden deinen Bann in der kommenden Teamsitzung am Montag besprechen und dir das Ergebnis hier dann mitteilen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo!

Wir haben in der Teamsitzung über deinen Fall gesprochen und beschlossen dich ab sofort zu entbannen.

Viel Spaß!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste