Antrag auf Unban

Antworten
Dom8577
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jun 2019, 09:04

Antrag auf Unban

Beitrag von Dom8577 »

Hallo Server Team.
Und zwar habe ich lange auf einem Freebuild-Server gespielt der jedoch geschlossen hat. Jetzt habe ich mich ein paar Monate später auf die Suche nach einem neuen Freebuild-Server gemacht, und diesen tollen Server hier gefunden. Als ich jedoch Minecraft gestartet habe und endlich nach Eingabe der Server ip etc. dem Server joinen wollte um anzufangen, bekam ich eine Ban Meldung: "Du wurdest von Schnapsi dauerhaft vom Server gebannt! Grund: Kein Bedarf! Viel Spaß ohne Freebuild-MC, Gebannt wegen Beleidigungen"
Ich war aber noch nie auf diesem Server, habe weder irgendwen Beleidigt, noch etwas in dieser Art getan. Habe den Server erst jetzt neulich im Internet entdeckt als ich Freebuild Server gesucht habe, wobei ich sagen muss allein die Internetseite mit Forum, News, Livemap etc. gefällt mir sehr gut großes Lob dafür!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch das mal zu Herzen nehmt und anschaut denn ich hätte echt Lust auf dem Server zu spielen.
Danke,
MfG
Dom8577
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Dom8577!

Dein Bann auf unserem Server war am 16.02.2016, ist also schon eine Weile her.
Möglicherweise hast dus auch einfach vergessen...wir werden deinen Bann in der kommenden Teamsitzung am Montag besprechen, da der entsprechende Teamler nicht mehr im Serverteams agiert, und dir das Ergebnis hier dann mitteilen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Dom8577
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jun 2019, 09:04

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Dom8577 »

Ich denke aber wirklich ich war nie auf diesem Server, da ich alle Server seit 2015 gelistet habe und den nie kannte ;).
Trotzdem vielen Dank auch für die schnelle Antwort!
MfG,
Dom8577
Dom8577
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jun 2019, 09:04

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Dom8577 »

Hallo nochmal liebes Serverteam,
wurde diese Sache schon geklärt? Ich warte nun schon echt lange und würde mega gerne wieder aktiv am Freebuild teilnehmen , bauen und Spaß auf eurem Server haben :)
MfG,
Dom8577
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf »

Hallo Dom8577

Ersteinmal entschuldigung dass dein Antrag wohl bei uns etwas unterging.

Zum Antrag selber: Gebannt wurdest du aufgrund massiver Beleidigungen im Chat. Da 2016 aber nun schon eine Weile her ist haben wir uns dazu entschieden dir ab sofort eine 2. Chance zu geben. Ich bitte dich aber dennoch nochmal die Regeln genau durchzulesen bevor du wieder auf dem Server anfängst.

Gruss
ruffy
Dom8577
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jun 2019, 09:04

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Dom8577 »

Kein Problem aber vielen herzlichen Dank!
Ich finde es echt Schade wegen dem Ban ich kann mich garnicht daran erinnern, vielleicht war es ein Freund mit meinem acc aber trotzdem danke jetzt kann ich endlich Freebuild spielen ;)

MfG,
Dom8577
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste