Antrag auf Unban

Gesperrt
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Antrag auf Unban

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo,
ich entschuldige mich für mein vielleicht nicht ganz angemessenem Verhalten. Jedoch lasse ich mich aber auch nicht von irgendwelchen Leuten bedrohen und provozieren. Ich bitte trotzdem um Unban, da mir das Spielen auf diesem Server sehr viel Spaß macht und ich jetzt über das lange Wochenende sehr viel zeit hätte, um ein Bauprojekt weiter zu bauen.
Ich bereue es trotzdem und möchte gerne Entbannt werden.




Marlon (MrFiregamer_1)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich deine Entschuldigung nicht sehr aufrichtig. Jedoch musstest du nun schon fünf Tage von deinen sieben Tagen absitzen, daher habe ich dich nun entbannt.

Für die Zukunft merke dir bitte, dass du dich trotzdem regelkonform zu verhalten hast, egal wie du angepöbelt wirst. Außerdem solltest du dich in Geduld üben. Mich ständig im DC anzuschreiben, wann ich denn endlich mal was bearbeite, hilft dir nicht, im Gegenteil ;).

Viel Spaß beim weiterspielen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste