Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Beitrag von EinZiegelStein »

Hey meine lieben Freebuild-MCer,

Einige von euch kennen mich als VeganerZiegel, EinZiegelStein, Ziegelchen, Ziguelle oder einfach nur Ziegel.

Nach längerer Zeit habe ich mir überlegt, den Server zu verlassen. Ich bin vor 2 Jahren hier gejoint, habe nen langen Bann hinter mir, habe vieles erlebt, "Freunde" gefunden, und nun endgültig die Lust verloren. Ich habe ein tolles Dorf gebaut, ich habe mich in anderen Dörfern und Städten beteiligt, ich habe Events gespielt, und ich wäre fast Teamler geworden. Allerdings hatte ich schon vor ein paar Monaten eine Phase, in der ich keine Lust mehr auf bauen hatte. Die Phase hatte sich dann etwas gelegt, jedoch habe ich es danach nie wieder geschafft mich richtig für das Bauen zu interessieren, sondern habe nur Zeit vergeudet und bin auf dem Server rumgesprungen. Ich. habe immer mehr das Gefühl, dass der Discord und die Leute mich hier gehalten haben, und nicht der Server an sich. Ich habe also nach einer neuen Beschäftigung gesucht, und wollte nur Teamler werden damit mir nicht mehr langweilig war :lol: Da ich diese Beschäftigung jetzt aber leider nicht bekommen habe (ich möchte niemandem aus dem Team einen Vorwurf machen) , war mir weiterhin langweilig, und nach einem Monat Abwesenheit, verabschiede ich mich nun. Mein Geld, meine Enderchest so wie mein privates Lager habe ich FlippiF9 vermacht. Meinen größten Schatz möchte ich allerdings an Mr_Toast001 und fleischerlein vererben. Das Dorf Ziegelhausen, welches mein ein und alles ist. Ich bitte euch darum das GS so zu lassen wie es ist, und falls ihr jemals auch den Server verlasst, es an jemanden weiterzugeben, der sich gut darum kümmert.

Wie ich schon sagte habe ich viele Leute kennen gelernt, die in meinen Augen schon so etwas wie Freunde geworden sind. Das wären vor allem Flippi, Toasti, Fleischi, Zisga, Fischi, Ginny, Tigerhei, Veggie, Paul und Dodo. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja, lasst es mich wissen.

Danke für die tolle Zeit, und eine letzte Bitte,

Vergesst mich nicht!!! :cry:

Mit ganz vielen lieben und ziegeligen Grüßen,

euer Ziegelstein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
fleischerlein
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Beitrag von fleischerlein »

Auf wiedersehen alter Gefährte mögen die Ehren rufe aus Walhalla dich immer erreichen.
Kein Versprechen, dass die Welt ne bess're wird
Kein Versprechen, dass dein Kurs zum Guten führt
Versprechen kann ich's nicht, nur dass ich alles dafür tu
Und dass wir bei dir sind als deine Crew
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

lang ist es her, dass ich solch einen Beitrag gelesen habe und noch länger ist es her, dass er mich so stark getroffen hat. Ein weiterer Spieler aus dem alten Schlag verlässt den Server.
Ich weiß, dass jede schöne Zeit irgendwann mal beendet ist und dass man nicht an hier hängen bleiben sollte, doch wird zu mindestens mir etwas fehlen.
Ich erinnere mich noch an die ersten Gespräche mit dir im Teamspeak - die witzigen und traurigen Momente. Und schon bald gehörtest du zu der Stammbelegschaft.
Irgendwann erschufst du Ziegelhausen - eine interessante Neuschöpfung im Regenwald! Und schon bald war ich Mitglied :lol: eine interessante Zeit startete - wir warteten 6 Monate bis ich mein Haus baute :lol: :lol: :lol: :lol: .

Naja - ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß in deinem weiteren Leben und hoffe, dass du noch weit kommst - aber man sieht sich immer zweimal im Leben!

Auf wieder sehen - und um der alten traditionen Willen: Veganer Ziegel - ich wünsche dir viel Glück

mit toastastischen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Beitrag von Veggie_Crafter »

Hey Ziegelchen,

wie jede gute Zeit geht auch die Zeit mit dir vorbei. In meinen Augen bist du eine der Personen, die FMC mitgeprägt haben und auf die man sich gefreut hat, wenn man mit ihnen im TS oder DC reden konnte :D . Du warst immer sehr nett und hast selbst den in den Dorf gelassen, der Eisenklumpen zu Ghasttränen umbenannt hat und sie anschließend verkaufte :roll: . Ich bin dir dafür, trotzdessen, dass ich es nie erwähnte, noch immer sehr für dein Vertrauen dankbar.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich im Leben immer zwei mal begegnet. Und bis dahin: Viel Erfolg in deinem Leben! Und vergessen werde ich dich auf gar keinen Fall :!:
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Was ich wahrscheinlich im Namen aller sagen kann:
Wir werden dich vermissen und hoffen das du irgendwann wiederkommst :cry:

Dann noch viel Spass und Glück/Erfolg im RL :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste