Entbannungs antrag

Gesperrt
KyloDerEchte
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2019, 16:07

Entbannungs antrag

Beitrag von KyloDerEchte »

Moin
Ich bin KyloRen2003 und wurde vor ungefär einem jahr gebannt wegen Teammitglieder beleidigung.
Da Es mir sehr viel spaß gemacht hat auf dem server zu zocken mit freunden oder auch alleine wollte ich fragen ob ich entbannt werden könnte.
Und ich Versprechen das sowas nie wieder vorkommen wird

LG. KyloRen2003 :D
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungs antrag

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

der Teamler der dich gebannt hat befindet sich zur Zeit nicht mehr im Team, weshalb der Entbannungsantrag erst an der nächsten regulären Teamsitzung besprochen wird. (Voraussichtlich am 24.06.2019). Bis dahin muss du dich noch gedulden.

Eventuell fällt dir bis dahin auch mehr als ein Satz der Entschuldigung ein ;).

Bis dahin.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungs antrag

Beitrag von Lady Bloed »

Siehe HIER.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste