Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Gesperrt
KyloDerEchte
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2019, 16:07

Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von KyloDerEchte »

Moin,

Da mir gesagt wurde das mein erster Antrag Nicht richtig ausreichend war und ich noch mal mehr als einen Satz schreiben sollte mach ich das.
Ich will mich hier mit entschuldigen dafür was ich für dummes zeug gemacht habe. Und ich sehe ein das es falsch war Teamler zu beleidigen nur weil ich mich über etwas aufgeregt habe. Im nachhinein habe ich gemerkt das das falsch war.

Ich hoffe auf eine zweite Chance da es mir viel spaß gemacht hat auf dem server zu zocken.

Lg.KyloRen2003
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von ruffyf »

Hallo Kylo

Bitte mache nicht doppelte Themen auf für dasselbe Anliegen. Wenn du LadyBloeds Antwort unter deinem Antrag richtig durchgelesen hättest, würdest du wissen warum der Antrag nun 2 Wochen lang noch nicht bearbeitet wurde.

Grüsse
ruffy
KyloDerEchte
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2019, 16:07

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von KyloDerEchte »

Es wurde geschrieben das heute (den 24.6.19) es in der team besprechung besprochen wird

Lg. Kylo
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Kylo,

wir haben deinen Unbanantrag heute auf der TS besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir diesen ablehnen. Wir haben uns nochmal angesehen, was damals geschrieben wurde und für diese Beleidigungen ist deine Entschuldigung einfach zu nichtig.

Probier es irgendwann viel später nochmal.

Bis dahin viel Spaß noch, ciao.
Liebe Grüße,
LadyBloed
KyloDerEchte
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2019, 16:07

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von KyloDerEchte »

jetzt bin ich verwirt.
Mein freund der ja auch mit gemacht hat und auch deshalb gebannt wurde,wurde der antrag angenommen.
Obwohl er noch mit alts immer wieder auf den server gejoint ist.

das finde ich jetz irgendwie unfair.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von Lady Bloed »

Es ist wirklich sehr schade, dass du da nicht verstehst, obwohl es doch so eindeutig ist. Aber ich versuche es dir nochmal kurz zu erläutern.

Zum einen ist die Entschuldigung und Rechtfertigung von deinem Freund damals viel ausführlicher und ehrlicher gewesen.
Zum anderen hast du nun ein Jahr gebraucht um selbst einen Forenaccount zu erstellen, um dann doch mal einen Einzeiler zu hinterlassen.
Außerdem musst er wirklich ein guter Freund sein, wenn du ihn nun anschwärzt, dass er wohl verbotene Sachen gemacht hat (Banumgehung).
Desweiteren hat dein Freund auch nicht vier (!) Anträge bzw Bemerkungen im Forum gemacht, dass da doch ein Antrag offen ist.
Und er hat sich auch nicht versucht rauszureden.

Trotzdem wurde dein Freund damals auch nicht sofort entbannt sondern erst nach einer Frist von 4 Wochen.

Wie schon gesagt, versuch es viel später nochmal und dann beherzige doch diese Punkte.

Vielen dank und bis bald.
Liebe Grüße,
LadyBloed
KyloDerEchte
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2019, 16:07

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von KyloDerEchte »

Dann ist das halt so ist ja nicht mein Problem wenn ihr keine aktiven spieler braucht und euer XXXXXX [zensiert durch MineSvenniCraft] Server zu Grunde geht xD ich habe auch mein eigenen wo ich zocken also juckt es mich

Bis Irgendwann mal Tschüss ihr Bots!

XXXXXX [zensiert durch MineSvenniCraft] an die Macht 👍💯
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungs antrag Für KyloRen2003

Beitrag von MineSvenniCraft »

Da du scheinbar nicht daraus lernen willst, schließe ich hiermit den Beitrag aufgrund von Beleidigungen und Serverwerbung.

Gruß, MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste