Antrag auf Unban für Royalistisch

Gesperrt
Royalistisch
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2019, 19:26

Antrag auf Unban für Royalistisch

Beitrag von Royalistisch »

Hallo liebes Team

Ich wollte mich heute auf diesem wunderbarem server Registrieren. Da ich aber einen schreibfehler gemacht habe und das / bei /freischalten passwort vergessen habe, wurde ich unglücklicherweise vom server gebannt. Ich bitte höflichst für meine entbannung damit ich viel spass mit meinen freunden auf diesem server haben kann.

Danke im Voraus

Euer Royalistisch
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Unban für Royalistisch

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Royalistisch,

ich habe dich entbannt. Achte bitte dann jetzt darauf, dass du das Passwort richtig eingibst :)

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 24 Gäste