Antrag auf Entbannung

Gesperrt
Beastmaster90
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2019, 18:24

Antrag auf Entbannung

Beitrag von Beastmaster90 »

Geehrtes Severteam,

Ich Beastmaster90 habe zu meinem Freund per msg ein diskriminierendes wort für dunkelhäutige geschrieben, dadurch habe ich auf die harte weise gelernt, dass ich nicht sehr klug bin. Ich bin nicht für rassismus sondern habe es aus spaß gesagt aber das tut wohl nichts zur sache, weil ich damit leute beleidigen könnte. Ich entschuldige mich dafür und werde versprechen nichts Rechtsextremes mehr zu irgendwen zu sagen. Ich werde versuchen mich wieder zu benehmen wie die letzten 4 Jahre.

Grüße
Beastmaster90
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Leukeos »

Hallo Beastmaster90,


da dein Bann ein Konsolenbann ist, werden wir diesen in der Teamsitzung besprechen. Bitte Gedulde dich bis dato noch ein wenig.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Beastmaster,

wir haben deinen Unbanantrag an der Teamsitzung bearbeitet und uns dafür entschieden, dass du wieder entbannt wirst.

Bitte achte in Zukunft auf deine Wortwahl, dass du nicht wieder plötzlich schmerzlich erlernen musst, dass das nicht sehr klug war ;).

Viel Spaß weiterhin auf dem Server.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste